-Wie lautet dein Steam Name?
V I N E K
-Wie lang wurdest du gebannt?
Bis zum 01.01.3001 - 00:59:59 (Permanent)
-Weswegen wurdest du gebannt?
Unreifes Verhalten | Ins mic schreien
----------------------------------------------------------------------
[Ausführlich]
Erst mal will ich mich herzlichst entschuldigen für mein Fehlverhalten, denn ich an diesem Tag angelegt hatte. Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich ein unreifes Verhalten vorgehalten hatte. Ich war in dieser Situation, die sich abgespielt hat sehr EMOTIONAL aufgebracht. Ich weiß, dass das nicht als eine Entschuldigung gilt aber ich hoffe auf erbarmen! Die Sache hat sich relativ schnell zur Sache gelegt, denn wir (Grove) hatten Stress mit der Polizei und die haben eine Razzia bei uns gemacht. Die Cops ballerten ohne Ankündigung drauf los und da wusste ich, dass ich das RP nicht mitmachen möchte. In der Situation am Staatsgefängnis hatte ich einen Polizisten umgehauen der wiederum von einem Admin hochgeholt! Da wusste ich an der Stelle ich würde jede Sekunde ausrasten. Dann wurde ich gefesselt und ein Cop wollte mich in den Knast stecken OBWOHL ich noch Handschellen hatte! Da es sehr laut war HABE ich deshalb in mein Mikrofon geschrien damit man mich hört! Ich wurde auch sehr beleidigend an der Stelle aber dies hat sich so im RP ergeben. Ich wollte niemals irgendeinen OOC verletzen nur mich hat die Lage sehr zum aufregen gebracht. Trotzdem wurde mir IC mit einer AUSREISE gedroht! Das habe ich auch nicht verstanden. Ich hoffe auf eine Verkürzung des Bannes. Ich wollte eigentlich kein schlechtes Bild von mir machen lassen.
Mit herzlichen grüßen,
LeVinekEz ![]()
![]()