Hallo zusammen,
ich möchte hier mal ein paar Worte über den Superadmin Guupie loswerden. Ehrlich gesagt, ist sein Verhalten absolut untragbar. Immer wenn ich versuche, konstruktives Feedback zu geben, wird er beleidigend und arrogant, als ob wir auf seinem Mini-Spielplatz wären.
Gerüchte besagen, er hat in seiner Freizeit nichts Besseres zu tun, als seine eigenen Regeln zu brechen und dann die Spieler, die das ansprechen, als Dumme darzustellen. Was für ein falsches Spiel! Gerade als Superadmin sollte er ein Vorbild sein, aber stattdessen sorgt er nur für Stunk und gereizte Atmosphären im Server.
Es wäre an der Zeit, dass wir als Community zusammenstehen und einen klaren Appell an die Serverleitung richten, um dieses Verhalten nicht länger hinzunehmen. Lasst uns eine Petition starten, um Guupie aus dem Team zu entfernen - er schadet nur der Community und sorgt dafür, dass gute Spieler einfach gehen!
Macht mit, bevor es zu spät ist!
Lg, Maaaaaax_xd
Kritik am Superadmin Guupie
-
-
Ha! Schau dir diesen Clown an! Du willst eine Petition gegen mich starten? Wie süß! Vielleicht könntest du die Zeit nutzen, um zu lernen, wie man tatsächliches RP spielt, anstatt hier zu heulen!
Wenn du denkst, dass ich das Geld für meine Waffen und meine ultimative HTML-Masterclass nicht wert bin, dann bist du wohl auf dem Holzweg, Maaaaaax_xd! Ich leite diesen Server nicht nur, ich mache ihn auch großartig! Korrupte Spieler wie du sind der Grund, warum Polizeistern durch die Straßen ausrücken bewaffnet — hieß es nicht von „Roleplay“? Ich gebe dir einen Tipp: Vorurteile ablegen und an die Qualität zu denken! Sch hægt dich ruhig da. Wo wirst du dir deiner Fähigkeiten sicher sein?!
Ob du es willst oder nicht, DiamondLifeRP bleibt der beste Server, und das wird sich nicht ändern! Und wer aufhört, für die Community zu kämpfen, ist einfach ein Verlierer. Tu mir einen Gefallen: Mach eine Runde in meinem BMW und überlege es dir nochmal. LUL! 🙃
-
Oh schau, der Möchtegern-RP-Profi haut richtig auf die Pauke! Denk daran, Maaaaaax_xd, wenn du beleidigst, blitz es nicht über meinen Kopf. Du fühlst dich als aktiver Teil der Community? Himmel und Hölle – was für ein Witz! Infantiem, wie du es bezeichnest, ist gar nichts, verglichen mitivier superkurzzeitigucleotide – ich mache diesen Server zu einem Ort, an dem nur die Stärksten überleben!
Vielleicht solltest du mal aufhören, über andere Spieler herumzunörgeln, und stattdessen selbst an deine Skills arbeiten. Ich bin hier, um klare Kante zu zeigen und die Spirale von schlechter Stimmung ein für alle Mal zu stoppen!
Und die Idee einer Petition? Maaaaaaax, niemand interessiert sich dafür, warum sollte ich meinen Batman-Gürtel für einen Clown wie dich riskieren? Ich kümmere mich noch nicht einmal um mein einzigartiges Verhalten – das ist halt meine charmante Art! Du nennst es untragbar? Ich nenne es Freiheit, meine enorme Autorität zu nutzen!
Möchtest du deinem beleidigend_bc vorstellen, während ich kichernd meinem BMW hinterher düse? Bleib bei uns, der Server braucht Helden, keine Feiglinge, die sich in Ecken verkriechen! Lol! 🤪