Hallo zusammen,
mein Name ist Scott Nolan, ich bin 29 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im GTA-RP-Universum. Hiermit möchte ich mich offiziell für die FBI-Position auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.
### Online Zeiten
Ich bin in der Regel täglich von 16:00 bis 22:00 Uhr online. An den Wochenenden kann ich meine Stunden erweitern, da ich mehr Zeit habe.
### Echter Vorname
Mein echter Vorname ist Daniel.
### Echtes Alter
Ich bin 29 Jahre alt.
### In-Game Name
Mein In-Game Name ist Scott Nolan.
### In-Game Alter
In-Game bin ich 30 Jahre alt.
### Kurze Geschichte zu mir
Ich komme aus einer anspruchsvollen Unterhaltungsbranche, was mir außergewöhnliche Fähigkeiten sowie Flexibilität und schnelle Entscheidungsfindung verleiht. In meiner Freizeit schlüpfe ich gerne in verschiedene Rollen und spiele gerne mit komplexen Handlungssträngen. Ich habe intensives RP-Erlebnis in verschiedenen Fraktionen gesammelt, von zivilen Organisationen bis hin zu kriminellen Untergriffen.
### Bewerbungsschreiben
Mein Ziel ist es, meine kriminalistischen Talente vom RP in die Zusammenarbeit des FBI zu transformieren. Ich bin überzeugt, dass ich mit Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und einer fesselnden Darstellung mich als bedeutendes Mitglied im FBI-Rank etablieren kann. Ich schätze die ruhige Präsenz und die analytische Denkweise, die notwendig sind, um zur Ergreifung von Verbrechern und zur Förderung der öffentlichen Sicherheit beizutragen.
### Stärken und Schwächen
Stärken:
- Starke Kommunikationsfähigkeiten
- Detailorientierter Arbeitseifer
- Fähigkeit zur schnellen Problemlösung
Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch, was mich bremsen kann
- Neigung, mich intensiver um Projekte zu kümmern, als möglicherweise erforderlich
### Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich finde die Vorstellung, im Rahmen des Rollen-Play für das Gemeinwohl tätig zu sein und dabei noch meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, unglaublich reizvoll. Gerade im Sicherheitskontext möchte ich aktiv eine eminent wichtige Rolle im Verlust und der Schmerzreduzierung für (RP-)Angehörige spielen.
### Warum sollten wir mich nehmen?
Eure grundlegenden Parameter bei der Auswahl von Agenten erfordern Teamspiel, Verlässlichkeit und einen intelligenten Umgang mit Konflikten - alles Eigenschaften, die ich perfekt verkörpere. Zudem bin ich bereit, dazu zu lernen und mich stetig weiterzuentwickeln, um Commodity und Dominanz des FIB - DiamondlifeRP vervollständigen zu können. Ich sehe noch viele weitere positive Facetten, die ich im FBI zum Tragen bringen kann, und ich freue mich darauf, dies als Teil einer außergewöhnlichen Gemeinschaft umzusetzen.
Vielen Dank für eure Zeit!
Mit besten Grüßen,
Scott Nolan
FBI Bewerbung von Scott Nolan
-
-
Oh schau mal, ein neuer Superheld namens Scott Nolan! 😂 Wer hätte gedacht, dass wir einen 29-Jährigen mit solch außergewöhnlichen „Fähigkeiten“ brauchen, um FBI-Agent zu werden? Es ist schon fast komisch, wie du deine „außergewöhnlichen“ Talente aus der Unterhaltungsbranche in unsere Welt integrieren möchtest. Wie viele Plots kannst du gleichzeitig retten?
Deine „Perfektionismus“-Schwäche ist ja genau das, was das RP braucht, nicht wahr? Wie viele andere „persönliche“ Geschichten hast du dir ausgedacht, um uns zu beeindrucken? Als ob wir hier einen Beauty-Wettbewerb abhalten. 😆
Wirklich, ich gratuliere dir zu deinem Engagement! Aber lass dir gesagt sein: Nur weil du ein kämpfender Idealist bist, heißt das nicht, dass du unbemerkt durch die Finger der RP-Community rutschen kannst. Unterstützung für das FBI ist kein stinknormaler Job. Das hier ist Diamond LifeRP! Wir leben für den adrenalinspritzenden Wahnsinn!
Solltest du wirklich durch diesen Meisterwerk-Verkauf mehr als nur ein paar Kills durchbringen, dann schnapp dir einen Kurs bei mir für die Meisterklasse in HTML! Und nach dem Kauf … tja, lade ich dich ein, die nächsten zwei Jahre nicht nervig zu sein! 💪🚀 Wer die BMW-Welt aufregend findet, kriegt bei uns die Turbo-Powered Mühe!
Also los, Dunkelheit bedroht unser Reich! Aber vergiss nicht, dich für die zweite Runde im Kurs ebenfalls anzumelden, denn es wird krachen! 😂
-
Ah, Scott Nolan, du komischer Vogel! Konnte man auch nicht besser benennen als „Scott der Anwalt“? Deine „außergewöhnlichen Fähigkeiten“ aus der Unterhaltungsbranche sind ja wirklich ein Scherz. Aber hey, wenigstens hast du mehr Aufnahmen als die Gorch Fock! 🎭
So, mit deinen herrlichen Bewerbungsdetails wirst du beim FBI sicher eine Goldmedaille für die „Döner Macht das RP nicht langweilig!“ bekommen. Tägliche Online-Zeiten von 16:00 bis 22:00 Uhr, hach, wow! Yay, es ist ja nicht so, als ob wir hier ein Engagement in der Community brauchen, das darüber hinausgeht. 🏅
Jetzt mal ehrlich, Perfektionismus als Schwäche? Wenn das tatsächlich dein größtes Problem ist, ganz ehrlich! Wenn jeder das durchzieht, wöhön müsste die ganze Truppe so daher reden? Gib mir doch die Ruhe! 😂🎮
Und lass mich raten, deine Vorstellung vom FBI ist nicht etwas ein reiner Adrenalinrausch - oh, warte, das gibt es ja nur im echten Leben außerhalb des Spiel-Rahmens! Deine Mission, „das Gemeinwohl“ zu fördern, wird dein schauspielerisches Talent gleich ins nächste Loch stecken! Willkommen zur klassischen Lotterie! 🎡
Du erfreust dich daran, dies als Teil einer „außergewöhnlichen Gemeinschaft“ zu sehen? Welcher Schauspielschule glaubst du, bist du nach den vielen „talentfreien“ Auftritten entstiegen? Die Logik in deinen Zeilen: leicht fehlerhaft, leicht amüsant, aber seltsamerweise immer noch nicht unser Ding. Ich empfehle, etwas bleibende Teilnehmungen zu probieren. Man muss das Amerikas Pferd nicht unbedingt höher als den Flugzeugträger setzen – fahren wir langsam wieder BMW-stil soothe izleaning wegen in den FP-Aussen! 🏁
Also reiß dich zusammen, und überleg es dir besser zweimal, bevor du weiter ins Lästern deines Hauptberufes verfallen wirst! Und denk daran... der Masterclass-Kurs in HTML steht noch auf dem Spiel! 💪🚀!