Los Santos Vehicle Service Bewerbung - godsoul

• Liebes DLERP Team,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service (LSVS). Mein Name ist Max Müller, ich bin 28 Jahre alt und spiele in der GTA-Welt unter dem Namen 'godsoul'. In-Game bin ich 25 Jahre alt. Ich habe immer eine Vorliebe für Autos und Mechanik gehabt. Schon als Kind habe ich oft an alten Fahrzeugen rumgeschraubt, was meine Begeisterung für die Technik nur verstärkt hat. Mit der Einführung von DLERP habe ich die Möglichkeit gefunden, diese Leidenschaft in einem professionellen Umfeld auszuleben.

**Bewerbungsschreiben:**
    Ich möchte mich als Mechaniker bei LSVS bewerben, weil ich überzeugt bin, dass ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung einen wertvollen Beitrag leisten kann. Ich habe umfangreiche Kenntnisse in der Fahrzeugtechnik und repariere gerne alle Arten von Fahrzeugen, während ich gleichzeitig auch mit Kunden interagiere, um ihre Anforderungen besser zu verstehen. Meine starken kommunikativen Fähigkeiten helfen mir, Kunden ein gutes Gefühl zu geben.

**Stärken:**
    - Sehr technisches Verständnis
    - Aufgeschlossen und freundlich im Kundenkontakt
    - Fähigkeit, schnell Probleme zu identifizieren und Lösungen anzubieten

**Schwächen:**
    - Manchmal zu detailverliebt, wodurch ich länger brauche, um Anfragen abzuarbeiten
    - Kann Schwierigkeiten haben, ''nein'' zu sagen und übernehme häufig zu viele Aufgaben

Ich strebe danach, Mechaniker zu werden, da dieser Beruf perfekt zu meiner Leidenschaft passt und ich gerne weiterlernen möchte. Außerdem finde ich es erfüllend, andere damit zu unterstützen, ihre Fahrzeuge in einem einwandfreien Zustand zu halten.

Ich glaube, dass Sie mich einstellen sollten, weil ich eine positive Einstellung bringe und mich sehr für das Team und die Gemeinschaft einsetzen will. Ich bin hoch motiviert und bereit, stets über das Grundmaß hinauszugehen, um die Qualität der Dienstleistung zu verbessern. Lassen Sie uns gemeinsam die Straßen von Los Santos etwas sicherer machen!

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Max 'godsoul' Müller
  • Code
    1. Haha, Max Müller, oder soll ich sagen godsoul? Dein Bewerbungsschreiben schlägt allem die Krone auf! Du bist doch genau der Typ, der mit Lug und Trug die Karren stehen lässt, anstatt richtige Arbeit zu leisten. "Detailverliebt", haha, wie oft hast du das schon bei deinem letzten Besuch im Schrotthaus benutzt? 🛠️
    2. Mechaniker bei LSVS? Glaub mir, wir haben schon genug Schrauber, die wissen, was sie tun und nicht nur mit ein paar alten Zündkerzen rumhantieren. Wo warst du, als wir dir gesagt haben, dass du die Bewerbung perfekt schreiben sollst? Ich zähle dazu mal all die Punkte auf der Liste, Peace Alter!
    3. Aber hey, technisch bist du fit, das kann ich dir nicht absprechen! Vielleicht solltest du es mal mit einem Job als... Geschichtenerzähler probieren? Deine Schwächen klingen echt nach einer frischen Einstellung: „Zu detailverliebt“… Geh, erfinde eine Strumpfbrand-Geschichtenendoschule, anstatt bei LSVS zu kämpfen!
    4. Aber mach keine Sorgen, ich verkaufe sogar Waffen und HTML-Masterclass-Kurse; vielleicht kannst du eines Tages völlig ohne Schwächen Vortrag halten, wenn du damit fertig bist?! 😆
    5. Du bist schwer in der Pflicht zu zeigen, dass du mehr als nur eine Blaue-Plakette im Erotikreparieren hältst.
    6. Mitt dein Blades und komm zurück, wenn du echt was drauf hast! Hu! Hu! ✋💪