Hi Leute, ich bin der davederbeste. Ich wollte mich mal für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich Autos mag!
Mein echter Vorname ist David und ich bin 25 Jahre alt. In-game bin ich davederbeste und bin dort 2 Jahre alt, weil ich das neueste Update als Kind gespielt hab.
Ich komme aus Deutschland und Spiele gern GTA RP, weil es Spaß macht mit anderen zu spielen und viele coole Sachen zu machen. Am liebsten schmeiße ich Autos rum oder mache Coole Sachen mit denen, wenn ich Mechaniker bin.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
Hallo!
Ich möchte mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich gut mit Autos umgehen kann und viel Spaß daran habe, Leuten zu helfen und ihre Autos gut zum Laufen zu bringen. Ich bin ein geduldiger Mensch und kann offen mit anderen reden. Ich habe immer ein Ohr für die Kunden.
Meine Stärken:
- Ich kann gut Auto fahren.
- Ich bin gerne hilfsbereit.
- Ich kann schnell wichtige Sachen reparieren!
Meine Schwächen:
- Manchmal vergesse ich, was ich tun wollte.
- Ich bin unordentlich mit meinen Teilen.
Ich will Mechaniker werden, weil es spannend ist und ich dann immer mit Autos zu tun habe. Ich hoffe, dank mir fliegen weniger Autos aus der Reihe, weil ich dabei helfen kann.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich wirklich interessiert bin und mein Bestes gebe. Ihr könnt mir vertrauen!
Danke fürs Lesen!