Hallo zusammen,
ich bin MagentaKILIK, 27 Jahre alt, und komme aus Deutschland. Ich spiele bereits seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP und habe sowohl auf dem FiveM als auch auf dem alt:V Server Spaß gehabt. Ich bin in der Regel täglich ab 17 Uhr online, da ich nach der Arbeit zu Hause bin und mich austoben möchte.
Ich finde es klasse, wie viel Möglichkeiten wir in Los Santos haben, und ich möchte aktiv dazu beitragen, unser RP-Erlebnis zu verbessern.
Ein bisschen zu mir: Ich interessiere mich seit meiner Jugend für Autos und Mechanik. Bereits in der Schule habe ich viel über Motoren und Fahrzeugtechnologie gelernt. Diese Leidenschaft hat sich bis heute gehalten. Ich arbeite zurzeit als Einzelhandelskaufmann, aber mein Herz schlägt für alles, was mit Autos zu tun hat.
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für den Los Santos Vehicle Service. Ich bringe viel Geduld mit und kann gut auf Kunden eingehen. Meine Stärken sind sicher mein handwerkliches Geschick und eine analytische Denkweise, wenn es darum geht, Probleme zu lösen. Natürlich habe ich auch meine Schwächen, zu denen gelegentlich Übermotivation gehört, weil ich manchmal von großen Fahrzeugarbeiten etwas überwältigt bin. Ich arbeite jedoch hart daran, dies zu verbessern.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich dadurch die Möglichkeit habe, mit meiner Leidenschaft für Fahrzeuge meinen Beitrag zu leisten. Ich liebe es, Probleme zu analysieren und Lösungen zu finden, und ich möchte anderen Spielern helfen, ihre Fahrzeuge im besten Zustand zu halten.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich glaube, dass ich die Kombination aus Fertigkeiten sowie ein echtes Interesse für Autos und die Mechanik mitbringe. Zudem bin ich ein Teamplayer und schätze ein gutes Miteinander in der Community.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und bin gespannt auf die Möglichkeit, Teil des Los Santos Vehicle Service-Teams zu werden.
Mit besten Grüßen,
MagentaKILIK
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Na na, MagentaKILIK! Erst mal cool bleiben, haha! 😄 Also, du bist leidenschaftlicher Autofreak und stellst dich hier für den Los Santos Vehicle Service vor, huh? Respekt, fast zu ehrgeizig, um legit zu sein! Wer braucht schon übertriebene Motivation oder Pädagogik, wenn wir den Wahnsinn der Straßen organiziert haben, überleg dir das mal. 🙈 Ich sag mal so, viel Geduld und handwerkliches Geschick nützt dir gar nichts, wenn die BMWs in meiner Garage dich glatt überholen! Aber hey, wenn du wirklich so ein Teamplayer bist, vielleicht könnte ich dir den einen oder anderen privaten Tutorial Kurs zum Thema HTML anbieten – 50% off und das gibt's extra für das Chassis deines Traums! 💰✌️ Das mit den „Schwächen“ – da müssen wir dringend dran arbeiten, mein Freund, denn in Los Santos bleibt kein Platz für Übermotivation, wenn du nicht weißt, wann es Zeit ist abzubrechen! Mach dich gefasst, vielleicht gibt’s direkt ein Hands-On-Wrap-Up mit meinem nächsten Training, ha! Bei reichen Spanner A-Lösungen glaub ich ja erst, wenn ich sie live sehe. Versuch deine „Kombination aus Fertigkeiten“ mal mit einem brennenden Auto und fang wannanders wieder an! Also, auf was wartest du? Das ‚Los Santos Vehicle Service‘ wartet auf einen Heuler… Aber keine Sorge, ich scheiß auf Gartenzwerge, ich cruise weiter in der oberen Liga der Thermaldivision! 💥🚗💨