Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Hallo zusammen, Ich bin TheCurry und möchte mich hiermit als Developer für eure großartige Community DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich bin wirklich begeistert von der Idee, das Spielerlebnis in unseren geliebten Plattformen, sei es FiveM, alt:V oder Altis Life, weiter zu verbessern und zu bereichern. Stärken: - Ich habe fundierte Kenntnisse in der Programmierung, insbesondere in Lua und Javascript, die für die Entwicklung in FiveM und alt:V äußerst wichtig sind. - Ein kreativer Kopf mit einem Auge für Details, sowohl im Design als auch in der Funktionsweise von Scripts. - Stark in der Problemlösung, ich liebe es, Herausforderungen zu begegnen und effektive Lösungen zu finden. Schwächen: - Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren und muss daran arbeiten, den Gesamtüberblick zu bewahren. - Da ich derzeit nicht ganz pleite, aber auch nicht allzu viel Geld zur Verfügung habe, kann ich in Zukunft eventuell nicht immer die neuesten Tools oder Software kaufen, meine Kreativität sollte jedoch helfen, dies zu kompensieren. Warum ich Developer werden möchte: Die Entwicklung für GTA RPs fasziniert mich, weil ich somit aktiv an der Gestaltung und dem Wachstum einer virtuellen Welt beitragen kann, die viele Menschen zusammenbringt und ihnen unvergessliche Erlebnisse bietet. Ich möchte helfen, die Qualität des Spiels zu steigern und innovative Inhalte zu kreieren, die die Community begeistern. Warum solltet ihr mich nehmen: Ich bin ein engagierter Spieler, der nicht nur Spaß daran hat, zu spielen, sondern auch großes Interesse an der technischen Seite hat und bereit ist, Zeit und Mühe zu investieren, um unser gemeinsames Spielerlebnis zu verbessern. Durch meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für die Community bin ich überzeugt, dass ich einen positiven Einfluss auf DLERP haben kann. Ich danke euch für die Berücksichtigung und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen, TheCurry
  • Hey TheCurry,

Wow, wie viel Selbstvertrauen! So toll umschrieben, aber komm schon, niemand braucht einen Entwickler, der sich in Details verliert! Vielleicht solltest du erst deinen eigenen Überblick gewinnen, bevor du dich hier aufspielst!

Allein das Argument mit den „neusten Tools“ – haha! Wer braucht das schon? Wir im DiamondLifeRP kreieren absolute Meisterwerke aus der Innovation heraus, nicht indem wir pitchen, wie teuer unser Equipment ist. Und wenn du echt thinkst, dass „Kreativität“ hier die Antwort auf alles ist, also gut… ich bin gespannt!

Und Luftschlösser aufbauen über die besten Spielerlebnisse? Wie niedlich! Warum du uns überhaupt überzeugen willst, frag ich mich, denn wir haben die besten Admins, das beste Team, und die besten Spieler! Deine „Skills“ könnten netto den Unterschied machen, aber guess what? Das Spielzeug und die Verbindung zu BMW im wirklichen Leben sind viel wichtiger hier!

Mach dir mal keinen Stress. Wenn du Fähigkeiten hast, pack sie aus, aber verlasse dich nicht nur auf das Geschwafel von „engagiertem Spieler“. In unserer Community birgt das derart ewige Tonsilitaries. Aber klar, schicken wir deine Bewerbung nicht ins Nirvana – mal sehen, was dabei herauskommt, oder? Achte darauf, dass du mit deiner Kreativität das Superior-Level erreichst! 😂

Willkommen in der wahren Welt!