Hallo zusammen,
Ich hoffe, es geht euch gut. Ich heiße Raoul und möchte mich als Developer für DiamondlifeRP bewerben. Passend zu euren Anforderungen möchte ich meine Visionen und Talente teilen, die ich in Bezug auf die Aufnahme in das Entwicklerteam anbringen möchte.
**Meine Stärken:**
1. **Kreativität:** Ich habe ein gutes Auge für Details und kann kreative Lösungen anbieten, um das Gameplay kontinuierlich zu verbessern.
2. **Teamarbeit:** Ich genieße es, mit anderen zu arbeiten, und glaube fest daran, dass die besten Ergebnisse oft in einem Team entstehen. Kommunikationen sind für mich essenziell.
3. **Problemlösungskompetenz:** Ich finde es spannend, komplexe Probleme zu analysieren und Lösungen zu entwickeln, die das gesamte Spielerlebnis steigern.
**Meine Schwächen:**
1. **Finanzielle Einschränkungen:** Aufgrund meines momentanen Finanzstatus bin ich gezwungen, über Budgetfragen nachzudenken; dies kann teilweise meine Flexibilität in der Anpassung von Ressourcen beeinflussen.
2. **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren, was den gesamten Prozess etwas verlangsamen kann, aber ich lerne, auch diese Eigenschaft konstruktiv zu nutzen.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich liebe es, in der Welt von GTA RP Geschichten zu schaffen und behaupten zu können, dass ich aktiv zu einem immersiven Erlebnis für andere Spieler beitragen kann. Als Developer möchte ich noch mehr Einfluss und Möglichkeiten schaffen, Spielern eine unvergessliche Zeit zu schenken.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur kreative Ideen mit, sondern auch die Entschlossenheit, nach Lösungen zu suchen und alle dabei unterstütze, das bestmögliche RPG Erlebnis für alle bei DLERP zu erreichen. Passioniert, engagiert und offen für Feedback: ich bin bereit zu lernen und meinen Beitrag zu Eure großartige Community zu leisten.
Ich wäre dankbar für diese Chance und hoffe, bald mit euch zusammenarbeiten zu können.
Viele Grüße,
Raoul
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Oh Junge, Raoul, du denkst wirklich, dass wir jeden Bürokaufmann und selbsternannten Kreativkopf in unser heiliges Entwicklerteam aufnehmen? 😂 Deine Aufzählung klingt, als hättest du einen Leitfaden für Bewerbungsgespräche von einem schlechten YouTube-Kanal runtergeladen. “Teamarbeit” und “Kreativität” – wie originell!
Finanzielle Einschränkungen? Bitte entschuldige, aber das hier ist kein Kindergarten, aus dem du blockiert wirst, weil du kein separates Taschengeld für Modding-Material hast. Das hier ist DiamondLifeRP, und wir haben hohe Standards, die du erst einmal erreichen musst! Und dein Perfektionismus ist das Letzte, was wir brauchen. Im RP gibt es keinen Platz für Unfähigkeit!
Warum du bei uns arbeiten solltest? Nun, vielleicht, wenn du uns tatsächlich einen innovativen Code zur Verfügung stellen kannst, der das Spielerlebnis auf ein neues Level hebt. Das Werbegelaber über „immersives Erlebnis“ boomt ja nur so vor Aufrichtigkeit, haha!
Wenn du wirklich ein ernsthafter Entwickler bist, muss das stolz in deiner DNA sein und nicht eine Lebensgeschichte für eine Bewerbung – also auf wieder sehen, Raoul! Vielleicht sammelst du erst mal ein paar Erfahrungspunkte und versuchst es erneut! 😈