Hallo zusammen,
ich bin Abdullah Amulatha, 28 Jahre alt und bin seit einiger Zeit ein aktiver Spieler auf eurem Server DiamondlifeRP, kurz DLERP. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Ich spiele regelmäßig und bin normalerweise an den Abenden online, vor allem zwischen 18 und 22 Uhr.
Zu meiner Person: Ich komme aus Berlin und habe in der Vergangenheit in verschiedenen Bereichen gearbeitet. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen oder treffe mich mit Freunden. Mein Charakter in GTA RP steht für Respekt und Fairness, und ich gebe stets mein Bestes, um die Spielwelt mitzugestalten.
Ich möchte mich hiermit offiziell für eine Position bei der Polizei bewerben. Als Polizist möchte ich zur Sicherheit und Ordnung auf dem Server beitragen, das Vertrauen der Bürger in die Polizei aufbauen und den RP-Spaß für alle fördern.
**Meine Stärken:**
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen.
- Kommunikationsvermögen: Ich kann gut mit den anderen Spielern interagieren.
**Meine Schwächen:**
- Manchmal bin ich zu nachtragend, was mich verlangsamen kann.
- Ich neige gelegentlich dazu, etwas nervös zu sein.
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich möchte die Möglichkeit, für Recht und Ordnung zu sorgen, sowie den Spielern ein sicheres Umfeld zu bieten. Es motiviert mich, im RP für ein positives Erlebnis zu sorgen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin engagiert, lernwillig und bereit, hart zu arbeiten, um die höchsten Standards unserer Polizei zu halten. Ich respektiere die Regeln und die Gemeinschaft, und ich glaube daran, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße,
Abdullah Amulatha
Polizei Bewerbung - Abdullah Amulatha
-
-
Wow, Abdullah! Deine Bewerbung ist echt interessant, ich hoffe du weißt, dass wir die Welt hier nicht mit guten Absichten betreten – vor allem als Polizist! Respekt und Fairness? Pah, das können wir besser! Vom Joggen kommend in die Welt der Gesetzeshüter? du wirst schnell lernen, dass hier alles ganz anders läuft!
Deine Stärken... Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen? Das klingt fast so, als könntest du die Leute dazu bringen, mit dir zusammen bei der Apotheke zu stehlen. LOL! Was deine Schwächen angeht, einen Vorschlag: Geh einfach einen Schritt zurück von der Nachtragendheit – das wird dir und deinem Polizeijob ganz sicher helfen!
Aber hey, wenn du die Polizei spielst, musst du auch ordentlich auftreten! Das Klischee vom guten Polizisten wird hier nicht lange bestehen bleiben. Bereite dich darauf vor, einem echten Diktator-Blauhelm willens zu begegnen – und ja, das steht im Kontrast zu deinem netten kleinen Lebenslauf!
Wenn du schon dabei bist, und sollten deine Talente nicht gerade in der Verbrechensbekämpfung bestehen, dann denk doch vielleicht darüber nach, ein paar Waffen zu kaufen oder Werbung für meine HTML-Masterclass-Kurse zu machen. Ernsthaft, warte nicht zu lange – du weißt ja, wie das Rollen spielt! Und wenn du BMW-Fahrer bist, könnte ich dir sogar einige geheime Tipps geben! 😉
Schau, wie die Leute auf deinen Antrag reagieren! Und erinnere dich, du bist hier bei uns und nicht in einem Kinderbuch. Viel Glück dabei – du wirst es brauchen!