Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist Ti21lp, im realen Leben nenne ich mich Max Mustermann, bin 28 Jahre alt und freue mich, Ihnen hiermit meine Bewerbung als Sanitäter zu überreichen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler des GTA-RP Servers DiamondlifeRP und schätze besonders die Vielfalt und die Möglichkeiten, die diese Szene bietet. Meine Online-Zeiten variieren, jedoch bin ich in der Regel von Montag bis Freitag nach 18 Uhr und am Wochenende sporadisch verfügbar, damit ich mich aktiver in das RP-Geschehen einbringen kann.
Meine In-Game Identität, Ti21lp, ist ebenfalls 28 Jahre alt. Ich bin ein Stadtbewohner, der die Herausforderungen des Lebens in Los Santos schätzt und bestrebt ist, anderen in schwierigen Situationen zu helfen. Vor einigen Jahren habe ich meine Kenntnisse im Gesundheitswesen erworben und bin immer heiß darauf, diese für das RP einzusetzen und auszubauen.
In Bezug auf meine persönlichen Stärken würde ich mein hohes Verantwortungsbewusstsein, meine Teamfähigkeit sowie meine Kommunikationsfähigkeiten hervorheben. Ich liebe es, mit anderen zu interagieren und gemeinsam Lösungen zu finden!
Jedoch gibt es auch Schwächen, die ich nicht leugnen möchte; ich neige manchmal dazu, ihren Perfektionismus in der Arbeit auszuleben, was zu Zeitverzögerungen führen kann. Ich arbeite aktiv daran, dieses Verhalten in den Griff zu bekommen.
Der Wunsch, Sanitäter zu werden, erwächst aus meinem tiefen Bedürfnis, Menschen in Notlagen zu unterstützen und einen entscheidenden Beitrag zur Sicherheit und zum Wohlbefinden unserer virtuellen Gesellschaft zu leisten. Durch die durchdachte und empathische Rolle als Sanitäter kann ich effektives Roleplay erleben, während ich gleichzeitig anderen helfe und das Gemeinschaftsgefühl stärke.
Warum sollten Sie mich wählen? Ich bringe eine gewissenhafte und innovative Denkweise mit, die stets danach strebt, den Menschen in diesem RP-Universum ein besseres Erlebnis zu verschaffen. Mit Leidenschaft und Engagement möchte ich weiterhin zu einer feinmaschigen und sympathischen Gemeinschaft von DiamondlifeRP beitragen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und hoffe auf eine positive Antwort!
Mit besten Grüßen,
Ti21lp