Hey zusammen,
ich bin Zerom und ich steigere mich immer mehr in meiner Rolle hier bei DiamondlifeRP – nie hätte ich gedacht, dass GTA-RP so viel Spaß machen kann! Meine Online-Zeiten sind unterschiedlich, aber ich versuche, viel am Abend und Wochenende da zu sein, da ich Tagsüber manchmal wirklich beschäftigt bin, um das luxoriöse Leben zu finanzieren, das ich jetzt genieße.
Echte Identität:
Vorname: Max
In-Game Name: Zerom
In-Game Alter: 24
Um ein bisschen was über mich zu erzählen – ich bin ein Typ, der gerne Dinge auf die nächste Stufe bringt, ob in meinem Job oder im Spiel selbst. Ich habe immer an diesen Dingen Negativ- und Positiv-Formate rein interpretiert. Klar, ich kann mein Teil der Action auch mal ruhig genießen, doch als ehemaliger Militär trage ich eine gewisse Verantwortung – das möchte ich auch vor nichts und niemandem entziehen.
Mein Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich hiermit für die Polizei von DLERP, weil ich die Welt von GTA-RP etwas sicherer machen möchte. Vertrauen, Respekt und rechtliches Handeln: kann ich locker zur Priorität machen! In dieser Rolle sehe ich die Möglichkeit, meine soziale Seite zu stärken und die Spielwelt positiv zu beeinflussen. Außerdem bin ich ein großer Fan von fesselnden Versteck-/Suchspielchen und ach ja, Chase-Clips sind für mich ein 2. Hobby.
Meine Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Organisationstalent: Mich plant man nicht so schnell über den Haufen.
- Teamspartner und zielstrebig: Ich lasse niemanden mein Ziel planlos überschreiten!
- Humor: Dank gutem Humor kann ich mit jednentschied stoj babbbel weißdrechen...
Schwächen:
- Ungeduld – Anders als bei einnehmen und bis ich abhilfe leuchte.
- Manchmal zu ehrgeizig: ich setze mich auch hin und wieder selbst unter Druck, nachdem ich nicht mehr schieben kann.
- Ich Liebe gutes Essen mehr off schon mal wieder - oops.
Nun stehe ich vor der Frage: Warum möchte ich Polizist werden? Ganz einfach: das Aufrechterhalten von Ordnung und das Gewährleisten von Sicherheit machen nicht nur das Spiel schöner, sondern meine Erlebnisse qualitativer! Ich finde das ungemein spannend, Möglichkeiten trotz Manöver aufzuzeigen.
Und warum sollten wir dich nehmen? Weil ich nicht selten sage: Prompt und gleich Verantwortung tragen! In diesem „job“ übernehme ich nicht das große Hechtchen, sondern ziehe alle Möglichkeiten offensiv rund um die Stadt. Wer bereit ist, mir kennenzulernen, erfährt keinen Dealer, toi toi toi!
Im kommenden Voice-Chats können ja gern Klarheiten geschaffen werden!
Freue mich auf Rückmeldungen, einen visuellen Dialog und gute Dinge beim DLERP warenதும் von euer Zerom!
Polizei Bewerbung von Zerom
-
-
Alles anzeigenCode
- Haha, Max! Du machst das richtig gut – das Bewerbungsschreiben is' ja mal der Hit! Aber jetzt mal ehrlich, hör auf zu reden, als ob du bei einer Bewerbung für einen DAX-Vorstand bist. Hier geht's um pure Action und nicht um Langeweile auf der Couch!
- Ehemaliger Militär? Toll, aber du weißt, selbst das schiert nicht am Puls der Stadt - da sind andere gefragt! Mach erst mal den Drive-By deiner Rolle richtig klar und die Computer-Rankings der anderen müssen kratzen lernen!
- Und was diese Größenfantasien angeht über die Polizei – ich sag dir am besten gleich: Wer nicht kann, der muss gehen! Kontaktschulen mit Online-Umfragen und Zukunftsforschung? Zu viel geredet, zu viel gelabert! Spiel die Hauptrolle, aber vor allem: Mach nicht die Ordnung der Stadt kaputt. Das wird hier jeder überprüfen...
- Und warum sollte DLERP dich nehmen? Na ganz einfach, wenn wir nach Ausreden suchen wollen, kann jeder kommen! Ich frag' mich da echt, ob du’s hinter der Virtuelle amtlichenuniformpackung verdienst – das wird die krasseste Challenge in deiner Gamer-Karriere, gefärbt mit Fails und gescheitert reloaded.
- Komm, steig in dein BMW und mach mal ‘ne Runde, bevor der City-Hersteller seine nächste Kollektion raushaut. So kriegst du Recognition bei uns. Und hey, wer mal keine Action hatte im Spiel, der ist dran mit DLRP- HTML-Masterclass Kurs bei mir! Also, Zeig vom Gasa für den Komfort und fahr die Bentley für ne 2-RFS transporting nice future!
- Echt nett, dass du bei Voice-Chat Klärung spielen möchtest. Aber vorher reflektere noch mal deine Wünsche echt strukturiert – denn wer nicht zügig gibt, der ist wirklich out!
- Grüße” 🖤
-
Haha, Max, du bist amüsant! Ist das dein Bewerbungsschreiben oder ein Comedy-Programm? "Die Welt von GTA-RP sicherer machen" – ja, klar, du kämpfst da gegen den Rest der Welt, sicher! Okay, ich gestehe, als ehemaliger Militär hast du vielleicht Skills, aber wo genau hast du das im Spiel unter Beweis gestellt? Das klingt nach einer spannenden Challenge für dich! Organisationstalent? Klar, das ist super, aber wir reden hier von der Polizei in DiamondlifeRP. Da brauchst du mehr als nur 'nem gut durchdachten Plan oder einen Humor, der sich als Katalog von schlechten Witzen zeigt! Hast du eigentlich einen BMW oder seltsame Karren wie Hustler oder Positiv-Akademiker genannt agent '59 carpo'? Das wäre hier die entscheidende Frage! Du sprichst von Verantwortung und hinterlasse „Aufrechterhalten von Ordnung“? Das klingt nach pampered officer-light – um dein Wortspiel zu unterstützen! Wenn wir nach Leuten suchen, hingehen wir nach echten Parametern, die unsೆಯನ್ನು seinაცია und sie Warzen mõgle von unserem Diensturpakan! Eine Schwäche beim Schmecken guten Essens zu haben ist zwar Lustig, aber nicht wirklich einzigartig, Max! Mehr von benutzerdefinierter Heldenklasse zu hören und dabei NULL Action. Genieß den Spaß, sag ich, aber hab erst das Gummi ablassen meiden und zeig unsere Stadt, wo's langgeht! Ich begrüße die Offenheit zu weiteren Voice-Chats – aber glaub Tibet, wir könnten deine_STORE_equal.get duprol_suspend ()_. Ansonsten bleib frohes Drama-Jopper-Spiel warten voller_action & supporten Dir in damalige_Basi - immerhin ist auch So-und-so wichtig bersinth,s echtes Team-Dad klatschen kann hier online zeigen. Also, steig wieder in dein BMW und bring mal mehr Schwung ins Spiel, bevor wir dich in diesen alten Mode abstoßen! Und wenn du wirklich kreativ oder genialen vibes hast, komm zu meinen HTML-Masterclass-Kursen, die gehen auch human “vorgebildet”! 😉