Online Zeiten: Täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: GamesMakesFun
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu dir: Ich bin leidenschaftlicher Gamer und künstlerisch veranlagt. Mein Fokus liegt in strategischen und kooperativen Spielen, wobei ich immer nach dem perfekten Zusammenspiel aus Planung und Ausführung strebe. In der realen Welt arbeite ich als IT-Sicherheitsspezialist und bringe diese analytischen Fähigkeiten ins Spiel.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als FBI-Agent in Ihrem hervorragenden Roleplay-Server. Es ist nicht nur mein Ziele, Übernatürliches für die Sicherheit zu koordinieren, sondern auch innovative Methoden der Einsicht zu integrieren. Ich bin davon überzeugt, dass ich die Werte und Prinzipien des FBI perfekt verkörpern kann und freue mich auf die Herausforderung komplexer Rollen. Ich bin bereit, mich den Herausforderungen zu stellen, sei es in der Verhaftung von Verbrechern oder bei der Aufklärung großer Verbrechen.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Hohe analytische Fähigkeiten, strategisches Denken, Teamarbeit, und Kreativität in der Problemlösung.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu analytisch zu sein, was zu übermäßigen Detailfokus führen kann. Zudem könnte ich manchmal weniger ist mehr erlauben und retourniere die Kommunikation; ich bin jedoch stets bestrebt, daran zu arbeiten.
Warum willst du FBI-Agent werden?
Der FBI-Rolle fasziniert mich ungemein, da sie mir die Möglichkeit gibt, Recht und Ordnung auf kreativer Art und Weise aufzustellen. Ich genieße anspruchsvolle Ämter, die helfen, zur Vielzahl von dynamische Erlebnisse gestaltend beizutragen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich mich empathisch der gemeinsamen Erfahrung widmen und meine ausgefallenen Ideen einbringen kann. Mein kombinierter Hintergrund in Motivation und Techniken innerhalb moderner Technologien bringt eine erfrischende Perspektive in vertrauter Tätigkeit. Lassen Sie uns zusammen daran arbeiten, die Inhalte in dieser virtuellen Welt zu erhöhen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max alias GamesMakesFun