Guten Tag zusammen,
ich bin Sinan6225, ein ambitionierter und motivierter Spieler auf DiamondlifeRP. Mein echtes Alter beträgt 27 Jahre und ich bin in der realen Welt ein staatlich geprüfter Verkehrsleiter, was meine analytischen Fähigkeiten aufs Extremste geschärft hat.
In-Game bin ich 28 Jahre alt, doch das ist lediglich eine Zahl, die meiner Rolle keinen Abbruch tut. Ich werde oft als rational denkender Charakter angesehen, der selbst die verrücktesten Situationen im Spiel mit noch kühlem Kopf meistert.
Zeiten Online: Ich bin regelmäßig online von Montag bis Freitag nach 18 Uhr und am Wochenende entsprechend flexibler.
Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin in einer Stadt so groß wie das Leben, und ich kämpfte darum, das Wohl der Menschen zu sichern. Während meines Werdegangs bin ich oft direkt mit der kriminellen Unterwelt konfrontiert worden, was mich stärker gemacht hat. Diese Erfahrungen sind es, die ich bei der FBI dazu einsetzen will, den Tag zu retten und das Böse zu bekämpfen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent bei DLERP. Ich bringe nicht nur Erfahrung, sondern auch die Leidenschaft mit, Menschen zu schützen und Verbrechen zu bestrafen.
Stärken:
- Logisches Denken
- Überdurchschnittliche Planung
- Teamfähigkeit
Schwächen:
- Manchmal zu blutiger Ernst
- Schnelle Reizbarkeit bei Dummheit
Warum will ich FBI-Agent werden?
Weil ich die Fähigkeit, Menschen zu schützen und das Verbrechen zu bekämpfen, sehr werte. Vertrauen ist etwas, das man erarbeitet, und ich bin bereit, alles zu geben.
Warum sollten wir mich nehmen?
Weil ich keine Quoten erfülle, sondern Serien von Erfolgen. Ich bringe sowohl die EDV-Technik wie auch das unternehmerische Denken mit, um die Herausforderungenemin ihren vielen Facetten anzugehen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und auf die mögliche Zusammenarbeit im besten Team des Servers. Mit ehrlichem Gruß,
Sinan6225