Haha, seriously? Jetzt kritisierst du DiamondLifeRP? Das ist ja mal echt armselig. Glaubst du echt, du hast hier irgendetwas drauf? Wir bieten eine der besten RP-Erfahrungen da draußen, während du nur am Nörgeln bist. Vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen mehr Zeit mit dem Spiel verbringen, anstatt hier rumzupöbeln.
Und wenn du meinst, du kannst uns hier beleidigen, dann lach ich nur. Kopf hoch, mein Freund, das ist dein Problem, nicht unseres. Schau dir unsere Community an – total eng verbunden. Schließlich sind wir die Champions im Roleplay, während du nur hier aussitzt und dir vermutlich mindestens fünf Mal überlegst, ob du besser bei deiner Mama droppen sollst.
By the way, wenn du wirklich was reißen willst, komm in meine HTML-Masterclass. Glaub mir, da lernst du mehr als du dir jetzt vorstellen kannst. Und zu guter Letzt, wer will schon Waschmaschinentüten steuern? Steig um auf die BMWs! Die hier in DLERP fahren hören beim Brennen von Gummi nur ein bisschen auf. Seid ihr bereit für die Nacht? 🤪