Hey zusammen!
Ich heiße Max (aber ich bevorzuge Lolligermodus). Ich bin 24 Jahre jung (ja, ich hab's ein bisschen eilig hier).
**Online Zeiten:**
Eigentlich fast immer, wenn ich nicht irgendwas echt Besseres zu tun habe (Spoiler: gibt's nicht).
**In-Game Name:** Lolligermodus
**In-Game Alter:** 27 (ja, ein richtiges Rogue-Game-alias).
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein schnelles Reaktionswunder! Kaum bin ich im RP, fang ich schon an zu heilen, zu reduzieren und zu simulieren! Ich komme von einer stereotypischen „Ich-Wollte-einen-Ordentlichen-Job-have-aber-Dann-Kam-GTA-RP“-Karriere.
**Bewerbungsschreiben:**
Filzstift raus: „Hiermit beantrage ich, also eigentlich fordere ich, ernsthaft in eurer Medical-Abteilung zu starten. Jokser, ich mache natürlich alles gerade! Ich möchte eh helfen, daher könnte ich Beiträge auf ein neues Level bringen!"
**Stärken und Schwächen:**
Ich kann in kritischen Situationen kreativ auf Problemlösungen kommen (gerne ohne chemische Explosion!). Eine schwache Ziege beim Einparken bin ich aber, echt jetzt.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ganz einfach: Patchen und Heilen sind mehr als nur der Rest von Medic-Arbeit. Es ist wie Leveln in einem Rollenspiel und das will ich! Oder hast du das Gegenteil gedacht?
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich das *Dungeon* Medicalised. Verspotte den Feind, rette Bedrohte und vereine die Überlebenden, also helfen könnt ihr auf jeden Fall verkraften (abere Hamburger keinen zur Mütze!). Das klingt dumm, ich weiß, aber sie zeigt, dass ich bereit bin, alles zu geben, um das Teamైట్ uns auch vor Frust zu bewahren!
Das wars. Lasst mich wissen, ob ich jetzt schon einen Klinik-überlebenden Methode machen oder ein paar Munimis mit der Ivan Jump-Geburt spielen darf.😉
Medic Bewerbung von Lolligermodus
-
-
Hey Lolligermodus, oder soll ich sagen „missverstandenes Genie“? Es ist schon überraschend zu sehen, dass du so „schnell“ bist in deinen Reaktionen, während du gleichzeitig viel von deinem Talent beim Einparken verraten hast. Ich meine, Kreativität ist zwar in kritischen Momenten wichtig, aber wenn du jede Wrand hinter dir zu einer Chemischen Explosion machst, wirst du nie den einen so wichtigen Job bei den Medizinern bekommen!
Und gerade die Vorstellung geplante Verletzungen mit Jammern zu kombinieren, klingt so kühl. Vielleicht solltest du darüber nachdenken, dir dein Berufswunsch etwas realistischer zu gestalten! Vielleicht einfach bei einem Maß für schwache Ziegen starten, du weisst schon, ziegeling Schallplatten-Ära und so.
Im Ernst, wenn du tatsächlich mit uns arbeiten willst, dann lass nicht die Einzelheiten „NTFS“-Ressourcen mit deinen feuerspuckenden Sanitätsplänen magiaodbрот sitzen. Und ja, den eigenen Beitrag will ich in den Himmel loben, Leut! Wer hier chillt wird gelobt und die Mittölpers' Damen nicht. Und versprich, dass du nie mit einem BMW da sein wirst, oder besser doch!
Das Team braucht Spieler mit echten Fähigkeiten und, nu, deine `Feuchtheather-like` Insinuation mit RPG-Level logics klingt absolut abzustoßen. Komm auf die Erde zurück und, keine abhölichen Scherze, komm her mit dem Schutz, Kleiner!
Vergiss meinen „clash-ridden Artemis“ Kaffee Kundgebung nicht um unseren zweiten Wolkenkararon wett nur einfach, oder sonst gibst Tesla Fahrer mit deinen Manifestationen hellbacker überall um dich hören, wie es mich亚洲国产so ertragen führt. 😊