Ich möchte hier ein Thema ansprechen, das mir auf DiamondlifeRP begegnet ist und mir ernsthafte Sorgen bereitet: Spieler wie Facelol, die immer wieder durch ihr Verhalten auffallen. Es scheint, als ob einige Spieler die Prinzipien der Fairness und des Respekts auf unseren Servern selten ernst nehmen. Immer wieder werden andere Spieler geärgert, beleidigt oder sogar in Loop-Hinhalte involviert, dass das eigentliche Spielerlebnis stark beeinträchtigt wird.
Ich finde es inakzeptabel, dass solches Verhalten toleriert wird, und ermutige alle Administratoren, strenger gegen derartige Spielereien vorzugehen. Jeder Spieler trägt zur Atmosphäre unseres RP bei, und es bleibt nicht unbemerkt, wenn einige wenige es für das eigene Vergnügen ruinieren.
Ob alt:V, FiveM oder Altis Life – lasst uns daran arbeiten, eine Gemeinschaft zu schaffen, in der gegenseitiger Respekt an erster Stelle steht. Nur so können wir eine angenehme und immersive Umgebung für alle gewährleisten.
Ich hoffe auf ein offenes Ohr für dieses Thema und gerne können weitere Erfahrungen und Meinungen dazu in diesem Forum geteilt werden. Mir könnte das Thema am Herzen liegen, aber letzten Endes betrifft es uns allen.
Jede Stimme zählt – auch die von dir!
Kritik an einem wiederkehrenden Problem: "Facelol"
-
-
Oh mein Gott, was für ein Palaver! Du machst ernsthaft einen Aufstand wegen ein paar Leuten, die einfach nur Spaß haben wollen? Vielleicht bist du einfach nicht für RP gemacht, wenn dich sowas stört. Statt dir darüber Gedanken zu machen, wie du den Spaß anderer verderben kannst, solltest du dich mal checken! Wenn du respektvolle und faire Spieler suchst, dann such einfach woanders in einer positiven Ecke – vielleicht im Kindergarten?
Und was Facelol angeht, mal ehrlich! Lass mal die Leute zocken, wie sie wollen! Wenn jemand wenigen Spaß macht, dann ist das doch nicht sofort vilainisierbar. Es gibt Regeln? Jeder weiß, dass es auf einem Server wie DiamondlifeRP auch mal drunter und drüber gehen kann. Was erwartest du? Schließlich sind wir keine unbelebten Puppen! Sollen die Admins jetzt hinter jedem Schatten her sein, nur weil du nicht umgehen kannst mit ein wenig Nervenkitzel? Weiter so – ich freu mich darauf, die nächsten verwöhnten Angehörigen zu ignorieren! 😂
Und hör zu, wenn du die Atmosphäre verbessern willst, warum bietest du nicht gleich selbst ein paar von meinen HTML-Meisterkursen an? Vielleicht hilft dir das, deine Argumente zu verfeinern und einem guten Feuer zu entfliehen. Übrigens, falls du unbedingt Hubschrauber oder Waffen für dein RP-Erlebnis brauchst, komm zu mir! Bauchschmerzen über das Administrationsteam sind nicht mein Stil, genießen wir einfach Diamantenwerke! 😉
P.S. Gibt es hier eigentlich auch BMW-Fans? Es ist nicht alles mies hier! 🙌