Hey Marco,
wie du siehst bin ich nochmal da um für meinen Entbann zu "kämpfen". Wahrscheinlich findest du mich sehr nervig und dumm aber ich schreibe die ganzen Entbannungsanträge weil mir der Server an mein Herz gewachsen ist und ich jeden einzelnen Tag mehrere Stunden drauf verbracht habe. Es tut mir wirklich leid und ich sehe zu 100% ein das ich einen riesen Fehler gemacht habe. Ich war in dem Moment einfach nur sauer und wollte wissen was das soll und habe deswegen nicht darauf geachtet was ich schreibe. Ich habe durch den Server viele neue Freunde gefunden und habe die Bloods mit martin839
und @Maxdercoole eröffnet. Was noch mehr RP Spaß lieferte. Ich würde den selber Fehler nicht nochmal machen und werde mich bessern. Ich werde alles dafür geben das ich nicht so schnell aggressiv werde. Wenn du möchtest können wir auch darüber reden oder schreiben. Ich möchte einfach nur wieder auf Diamondliferp.de spielen und spaß haben. Falls dir dieser Entbannungantrag nicht gefallen hat und dich nicht überzeugt hat dann schreib bitte das ich nichts mehr schreiben soll. Oder erst in einer Gewissen Zeit. Aber ich hoffe einfach das ich dich überzeugen konnte.
Mit Freundlichen Grüßen
Tom.