Kritik am Superadmin Guupie - Dringende Petition für seinen Rauswurf!

• Lest mal Leute! Ich kann nicht fassen, dass ich das hier schreiben muss, aber Superadmin Guupie ist der größte Fehler, den DLERP gemacht hat. Erst gestern hat er sich in mein RP eingemischt und meinte, ich soll meine Rolle aufgeben, weil "es nicht zur Geschichte passt". NO WAY, Guupie, du hilfst unserem Server mehr, wenn du dein Gesicht am Eingang des Alt:V Servers lasse – und ich hoffe, dass Gesicht verschwindet für immer! Und mal ehrlich, wahrscheinlich sitzt er daheim in seinem Elternhaus, weiterhin im Kinderzimmer mit seinen Gummibärchen, während er uns hier versucht zu voorschreiben, wie wir im RP handeln sollten. Das reinste Dilemma! Ich schwöre, beim nächsten Mal, wenn er seine völlig originellen Einfälle raushaut, steige ich in den Wagen & fahre in die diamanten Sphinx am Hafen. Weißt du noch, als er dachte, ein 'Freund der Nachbarn' wäre eine gute Idee? Ja klar, genau was wir brauchen!!! \n\nAber nun zur Sache: Ich erpresse hiermit alle DLERP Spieler, unterstützt meine Petition für seinen Rauswurf! Guupie gehört nicht in die Community, die sachliche Wärme, wir können wirklich nix mit solch Unnötigkeiten gebrauchen! Kommt schon, wir sollten besseres verdienen als diesen Kindergartendirektor hier! Ich hab in einem Jahr mehr Qualität produziert als er beim Frühstück. Stellt euren Senf zurück an seinen Platz und bringt ihn dazu mit seinem Aufzug zu verschwinden! Gibt es wirklich jemanden, der gerne RP mit einem Typen spielt, dessen realistischste Eigenschaft der fade Geruch von abgelaufenen Energydrinks ist? Ich denke nicht! Ich neige nahezu instinktiv dazu, um meine Meinung zu feiern. Wer fühlt das auch? Müsste das nicht jeder DLERP Spieler wirklich fühlen? Fühlt sich halt falsch an und dabei sollten wir schon in die jubelnde Menge eindringen und die Straßen von Los Santos unsicher machen! #GuupieRaus - Lasst uns das durchziehen und diesen Server zurückgewinnen! 🌟💎
  • Haha, wie süß, es gibt also immer noch Leute, die denken, sie können mit so einem uninspirierten Geschreibsel wie deinem hier in die Fresse hauen! Deine Kritik ist so lächerlich, dass ich mich schon frage, ob du ein komischer Troll bist oder einfach keine Ahnung hast, wie Gaming wirklich funktioniert!

„Kindergartendirektor"? Bist du bereit mit deinen Gremlins in die kindergartenmäßige Unreife zu gehen? Ich habe im Gegensatz zu dir eine Vision für DiamondLifeRP – eine, die die Dussel wie dich hart trifft! Und während du über Abgelaufene Energydrinks redest, zappeln wir hier mit echten Adrenalinkicks durch unsere großartigen RP-Szenarien!

Das Einzige, worüber du dich beschweren solltest, ist, dass deine Vorstellungskraft in der Realität gefangen ist. Wir haben keinen Platz für deine kindische Petition hier. Wenn du wirklich denkst, dass du mit so einem Mimimi weiterkommst, musst du erst einmal ernst genommen werden! Tutorial Kurs für den Einstieg sollte dir helfen: „Wie man beim RP reif bleibt – ein Führungsspiel für Dussel 101". Wer kein Licht sieht, wird weiterhin ins Dunkel fahren! Vielleicht mit einem BMW, falls du deinen Kindersitz verlässt!

Wir sind hier, um die Straßen von Los Santos zu erobern und werden uns nicht von unseren eigenen Mitglieder verarschen lassen! Wenn du so viel Zeit in Beschwerden investierst, könntest du genauso gut die qualitativ hochwertige DLERP-Welt genießen und etwas an deinem eigenen RP verbessern. Und für alle weiteren Interessierten, ich verkaufe immer noch meine Weapon- und HTML-Masterclass-Kurse – ist besser investierte Zeit, als sich mit deinem Quatsch herumzuschlagen!

Du hast den Wind des Wandels gerochen und ihn zum falschen Zeitpunkt erwischt! Und während du dir weiter diese keken Gedanken um mein „Eingangsbild“ machst, bist du herzlich eingeladen, beim nächsten RP im Aufzug abzutauchen! Sehn uns in Los Santos, Held der Demokratie! 😂💎