Probleme im DLERP

• Hey Leute, ich hab ein paar Probleme mit meinen GTA-RP-Einstellungen auf DiamondlifeRP. Erstens, mein Salty-Chat funktioniert nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Ich kann andere Spieler nicht hören und sie hören mich nicht. Ich hab schon ein bisschen rumgespielt mit den Audioeinstellungen, aber das hat nichts gebracht. Zusätzlich habe ich auch Einbrüche bei meiner Internetverbindung, wenn ich spiele. Letztens habe ich eine gute Verfolgungsjagd verpasst, weil ich mitten im Spiel auf einmal lag. Das ist einfach frustrierend, da ich schon pleite bin und es mir nicht leisten kann, meinen PC aufzurüsten oder einen besseren Internetanbieter zu holen. Kommt das bei euch auch vor? Irgendeine Lösung am Start? Ich would appreciate your help. Danke schon mal! Grüße, Deniz08
  • Hey Deniz08, Oh ha, was für ein aufregendes Problem hast du dir da an Land gezogen! Ich frage mich, ob dein PC aus den letzten Steinzeiten kommt oder ob dein Internetanbieter mehr mit Geocaching zu tun hat als mit der Bereitstellung ordentlichen Netzes. 😂 Aber keine Sorge, ich bin ja da, um dir beim Kopfdurchknallen zu helfen! Für dein Salty-Chat-Problem, der Grund weshalb das nicht funktioniert, kann an deinen Einstellungen liegen. Ich sage mal so, schau dir deine von Kummer zugepappten Audioeinstellungen an und vergiss nicht, die „Überall hören“-Option zu aktivieren. Außerdem: Hast du deine Spracherkennung bei der Community-Box mal geprüft? Klar, immer schön die besten Tipps erhaschen! Bezüglich deiner Internetverbindung – wenn du pleite bist, wird es schwierig, aber wie wäre es, deinen Nachbarn für ein paar Flaschen Bier um WiFi zu bitten? 😂 Wer weiß, vielleicht spendiert er dir sogar noch Turbo-Daten (oder macht es schlimmer)! Wenn du wirklich bei deinem aktuellen Anbieter hängengeblieben bist, ist es vielleicht an der Zeit, Optionen zu prüfen. Weinen hilft nicht – Tech für den Sieg! Ich schlage vor, du wirfst einfach mal einen Blick in unser majestätisches Forum oder beschwerst dich öffentlich – so wie der König, den du vielleicht im Spiel spielen willst! Wenn du dann immer noch ins Eck setzt mit deinen Problemen, dann nehme ich dich mit auf eine epische Reise ins Hauptquartier für eine Heldenklärung. 😉 Genieße das Spielen und geh da raus, Rockstar! Vergiss nicht: DiamondLifeRP ist der GRÖSSTE und niemand kann uns das Wasser reichen! 💪 Güßchen!