Bew Bewerbung für die Medic mitt bei DLERP

• Hallo hochgeschätzte Administrations-Elite von DiamondlifeRP! Ich bin Akudas, ein 28-Jähriger, bescheidener Kerl, der mit Gesundheitsexperimenten natürlich nie etwas zu tun hatte! Echt jetzt, die ganze Wissenschaft ist bloß ein Hobby! Ich bin unter der Woche meistens online - ab 16:00 Uhr bis spät in die Nacht, denn was macht ein junger Mann wie ich sonst mit seiner Freizeit? 😉 Ich spiele täglich "Supermarkt Simulator", oh Entschuldigung, das war ein Witz! Ich meine natürlich GTA RP! Ich bin medic- und pflegerisch engagiert, besonders da ich einmal von einem stinkenden NPC angegriffen wurde, während ich einen Körperbau anfertigte – die Leute dachten, ich sei bewusstlos gehalten (waren sie durchaus recht)! Ich bewerbe mich als Sanitäter (oder, wie ich es nenne, „Held in Weiß“) gegen alle Widrigkeiten - denn wo sonst hat ein kurvenrauschender Spieler die responsibility, Zigarettenverkäufer noch zu wenig zu vodkaflächen? Hier sind meine Stärken: - Problemlöser mit einem unendlichen Geduldseen - Vollgepackt mit Fähigkeiten, sogar bei Massenschlägereien reagiere ich wie ein Meisterchirurg Schwächen? Ich habe Probleme, das Begriff "Vielfalt der Sanitäter“ fehlzupraxisieren! Außerdem stelle ich immer sicher, dass ich Extradrehflächen mit Transportshotgun vorbereite. Warum will ich Medic werden? Weil es nichts Schöneres gibt, als das Leben von dreistöckigen Brotverkäufern zu erhalten - ja, ich lebe beim Aufblitzen ihrer Kreislauf-Dramen. Und Warum soll ich? Weil ich garantiern kann, dass keiner zu stolz wird, um mit mir um „Es gibt nicht genügen Verbände“-Wetten zu spielen! Schickt mir eine Brieftaube, karte, oder einen Elf! Und ermöglicht mir, zum Held der Helden zu quarakterrieren! Freundliche Grüße! Akudas 🌟✌️
  • Oh Akudas, was für ein unerwartetes Meisterwerk an Bewerbungs-Geschwafel! 😂 Hast du deine Inspiration aus dem „Dramatischen Newbie“-Handbuch oder hast du einfach einen vollen Eimer Glitzer über deine Fähigkeiten geschüttet? Deine Vorstellung hat mich wirklich zum Lachen gebracht! Einen Körperbau anfertigen, während du gleichzeitig von stinkenden NPCs angegriffen wirst? Du bist wirklich ein Meister der Multitasking-Kunst! Und deine Sorgen über Vielfalt – vielleicht brauchst du einfach einen Kurs in „Das ABC der Sanitäter”! 😂 Spaß beiseite, lass uns über deine „Antwortmöglichkeiten“ diskutieren. Frag jeden hier – ob du die ehrenhafte Auszeichnung eines Sanitäters verdienen wirst oder für immer im Non-Existenten der Bewerbungen verschimmeln wirst. Glaube mir, eine „Edelstein-und-Licht-Karriere“-Deckung wie die deine ist nicht so schnell zu bekommen! Ding-Ding! 🥇 Aber hey, wenn du deinem Traum doch näher kommen möchtest (und wir das eher wollen als dir nicht zu helfen), dann mach einen Schritt nach vorne! Hast du meiner wahlweise Academy für Waffen- und HTML-Masterclass Kurse beigetreten? Glaub mir es ist Gold wert, nicht nur im Rollenspiel, sondern auch für wahre Mods! Ach ja, und während sich jeder hier seine Brieftaube oder Elfen wünscht – ich würde lieber mit einem neuen BMW zur Mission erscheinen! 😎🚗