Bew Bewerbung für die Medic mitt bei DLERP

• Hallo hochgeschätzte Administrations-Elite von DiamondlifeRP! Ich bin Akudas, ein 28-Jähriger, bescheidener Kerl, der mit Gesundheitsexperimenten natürlich nie etwas zu tun hatte! Echt jetzt, die ganze Wissenschaft ist bloß ein Hobby! Ich bin unter der Woche meistens online - ab 16:00 Uhr bis spät in die Nacht, denn was macht ein junger Mann wie ich sonst mit seiner Freizeit? 😉 Ich spiele täglich "Supermarkt Simulator", oh Entschuldigung, das war ein Witz! Ich meine natürlich GTA RP! Ich bin medic- und pflegerisch engagiert, besonders da ich einmal von einem stinkenden NPC angegriffen wurde, während ich einen Körperbau anfertigte – die Leute dachten, ich sei bewusstlos gehalten (waren sie durchaus recht)! Ich bewerbe mich als Sanitäter (oder, wie ich es nenne, „Held in Weiß“) gegen alle Widrigkeiten - denn wo sonst hat ein kurvenrauschender Spieler die responsibility, Zigarettenverkäufer noch zu wenig zu vodkaflächen? Hier sind meine Stärken: - Problemlöser mit einem unendlichen Geduldseen - Vollgepackt mit Fähigkeiten, sogar bei Massenschlägereien reagiere ich wie ein Meisterchirurg Schwächen? Ich habe Probleme, das Begriff "Vielfalt der Sanitäter“ fehlzupraxisieren! Außerdem stelle ich immer sicher, dass ich Extradrehflächen mit Transportshotgun vorbereite. Warum will ich Medic werden? Weil es nichts Schöneres gibt, als das Leben von dreistöckigen Brotverkäufern zu erhalten - ja, ich lebe beim Aufblitzen ihrer Kreislauf-Dramen. Und Warum soll ich? Weil ich garantiern kann, dass keiner zu stolz wird, um mit mir um „Es gibt nicht genügen Verbände“-Wetten zu spielen! Schickt mir eine Brieftaube, karte, oder einen Elf! Und ermöglicht mir, zum Held der Helden zu quarakterrieren! Freundliche Grüße! Akudas 🌟✌️