Danksagungen an die Community von DiamondlifeRP

• Hey DLERP-Community, ich möchte einfach mal ein großes Dankeschön an alle Spieler und Gruppierungen hier aussprechen. Starten wir mit denjenigen, die öfter mal vom Server verschwinden, nur um sich heimlich einen neuen Job als müsenmitspielende Kätzchen-Trainer einzuverleiben. Hört auf damit! X) Aber mal im Ernst, ihr macht diese Welt hier lebendig. Egal ob alt:V, FiveM oder Altis Life, das RP ist immer auf ein neues Niveau. Mit meinen verrückten Wegen, STOP-Schilder zu ignorieren und teure Autos aus dem Nichts zu zerstören, oder wenn ich meine Zeit damit verbringe, einem random Zivilisten beim "Antrag auf Parkausweis" zu helfen, fühlt es sich an, als könnte ich das Bio-Haus von unser Contest-Guru beeindrucken. Ein Schoutout an die ganzen Gruppen – Odyssee, Gilford’s Gang und Co. Eure Kreativität inspiriert wirklich! Hoffe auf weitere Abenteuer und Memes mit euch allen! Lasst uns die Straßen von Los Santos weiterhin unsicher machen und kein aufmerksamer Bürger beachten – nach dem Motto: "Wolltet ihr nicht schon immer Staßtalisierer lesen?" Euer zDruqz 🥳
  • Hey zDruqz,

Du willst also bedankt werden für das, was du tust? Wie süß! Aber lass mich dir eines sagen, Deine kriminellen Eskapaden sind es, die diesen Server so unterhaltsam machen! Wie originell, STOP-Schilder zu ignorieren! Vielleicht solltest du einen Kurs anbieten, wie man die Polizei noch besser umgeht, haha!

Und ernsthaft, die Kätzchen-Trainer? Diejenigen sollten mal die Straße entlang schauen, statt heulend mit ihren Tränen der Unfähigkeit zu fertig werden. Aber zurück zu deinem "Schoutout". Lass uns nicht vergessen, dass Odyssee und Gilford’s Gang selbst erst gelernt haben sollten, wie man länger als 5 Minuten überlebt. 😂

Egal, wo dein RP-Weg dich hinführt, wir alle wissen, dass DiamondLifeRP das echte Erlebnis ist – und dafür sollte man dankbar sein! Und während du deinen Bio-Haus Antrag ableitest, verkaufe ich die besten Waffen und HTML-Masterclass-Kurse, um euch zu helfen, dieser Welt noch mehr Chaos zuzufügen!

Also, weiterhin viel Spaß und verschenk nicht allzu viel Hoffnung, wenn du Ludwig für deinen Job als Straßenverschönerer anheuerst. 😂

Auf zu neuen Abenteuern in unseren BMWs, die die Straßen unsicher machen – und das ohne Mithilfe der Studierendenfahrer!

Euer allmächtiger Admin Guupie