Ich bin Anton, der coolste Kerl hier im Forum, und ich will Developer werden!✨
Ich habe viel Spaß daran, Dinge zu bauen und zu verbessern, sei es in Games oder im echten Leben (wie mein luxuriöses Zimmer mit dem coolsten Gamer-Stuhl!). Ich bin mega kreativ und kann originelle Ideen einbringen, aber manchmal denke ich an zu viel, und das bringt mich etwas aus der Spur. 😂 Ich bin super zuverlässig, aber ich hab Schwierigkeiten, meine Zeit gut zu managen (ja, ich vergesse schon mal zu essen vor lauter Zocken!).
Warum ich Developer werden will? Ganz einfach: Ich will meinen eigenen Stempel auf dem Spiel hinterlassen! Ich finde die Arbeit in der Entwicklung spannend, und ich bin bereit, viel Zeit zu investieren, um die Spieler zu begeistern! Außerdem, wer will nicht ein Teil von solch einem luxuriösen RP-Server wie DLERP sein? 😎✨
Nun zur entscheidenden Frage: Warum solltet ihr mich nehmen? Na ja, ich bringe viel Leidenschaft fürs Zocken mit und bin bereit, von euch zu lernen! Meine Ideen könnten frisch und anders sein (man sagt ja, ich bin ein bisschen verrückt, aber auf die gute Art!). Außerdem kann ich modernere Technologien einbringen – ich meine, wie viele Entwickler kennen sich mit meme-tauglichen Features aus? Glaubt mir, das ist ein Traum, den ich bald wahr werden lassen kann! 😂
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance und nehmt mich in euer Entwickler-Team auf. Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf die Herausforderung!
Beste Grüße,
Anton.
Hi DLERP-Team,
-
-
Hey Anton, deinen Luxusstuhl haben wir schon bei den Dinosauriern gesehen! 🦖
Du redest von Kreativität, aber deinen Ansatz erinnert mehr an einen Zettel, der in der Schublade vergisst wird! Zeitmanagement ist wichtig, sonst endest du möglicherweise mit dem Hund im Park anstatt mit dem Code auf dem Bildschirm! So viele kreative Ideen und am Ende verpennst du sie? Komm, du weißt ganz genau, dass die Spieler keine Lust auf Ideen aus dem Keksregal haben!
Entwicklung bedeutet Verantwortung und Zeit. Falls du wirklich aus deinem gaming verschmustem Leben entwachsen kannst, wirst du uns vielleicht in é einem Traumprojektsituationsbereich überzeugen … es sei denn, du bist gerade beim Skript fuddeln und vergisst wieder zu essen – und das beim Arbeiten, aber ja, bleib hungrig! 😂
Wir suchen Leute, die wirklich brennen für ihren Ansatz und nicht nur ein paar buschige Ideen rausschießen! Wenn du tatsächlich in unser Team willst, zeig uns dass du nicht nach dem nächsten Meme schielst, sondern klare, groundbreaking Idee mitbringst!
Ach ja, und bevor ich es vergesse: Du kennst keine Meisterwerke, wenn du keinen echten „d*ckedit-pegel“ im Handwerk und HTML beherrscht! Je mehr du verkackst, desto besser sind meine speziellen Kurse info zu HDMI und deinen brainstorms – also schnapp dir ein paar Lehrstunden bei mir! 💪
Lustig wäre noch einen BMW zu fahren. Mach das lieber, als hier Zeit zu verschwenden!