Moin Leute, hier ist der Twix aus DLERP! Ich bin eindeutig mehr als nur ein Schokoriegel, also fragt euch nicht, wo der Nougat bleibt. Hier mal eine kleine Vorstellung:
**Ich bin:** Max, 24 Jahre jung (aber schon wie ein 80-Jähriger, wenn ich in den Spiegel schaue)
**In-Game Name:** Twix
**In-Game Alter:** 28 (Eternal April, sozusagen)
**Meine Online Zeiten:** Montag bis Sonntag - solange die Matratze nicht schreit!
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein großer Film- und Videospielenarr! Insbesondere die Chaos-Action von GTA RP hat es mir angetan. Auf DLERP habe ich so viele verrückte Charaktere gespielt und immer geglaubt, dass ich nie im Krankenhaus landen werde… bis ich einmal beim Parkour über das Flughafentor geflogen bin. Da kam mir die Idee: Warum nicht was Nützliches tun und selbst den Sanitäter spielen?
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrter DLERP Sanitätsdienst,
ich bewerbe mich hiermit, meinen inneren Herzsmiley auf die Dienstkleidung zu bringen. Menschenleben retten bringt einen sehr warmen Pudding ins Herz, und ich wäre davon sehr begeistert. Ich bringe viel Teamgeist mit (Luffs im Petit Gloria-Team!), kann auch unter Druck spielen (ob Gewehr oder Feuerwerk, alles lockrespeckt liabilities), und sollte jemand plötzlich auf „Auf Wiedersehen“ drängen, bin ich bereit - winke mit der Flagge!
**Stärken:**
- Schnelles Handeln (außer wenn meine Pizza geliefert wird)
- Nices Geduld (Über die Farben lernen machen mich nicht nervös)
- Teambereitschaft (wenn nicht gerade BattleRoyale gespielt wird)
**Schwächen:**
- Mag zu schlagfertig sein – Papp姐姐, nicht alles muss ein Witz sein
- Monster-Kaffeetrinkender (der über SteadyScope-zum-kickl-off wird неверено bremsen)
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**
Weil der Notruf Papayazu!---Reitten fertig ist. Außerdem möchte ich Heroes nicht nur in den Games badispiele spielen, ich möchte sie selbstschaftlich in Händen halten! Es wäre unweigerlich, im Sanitätsroll ganz oben zu werden! Meldet euch schnell zurück oder ihr bekommt den worst-error-Retter-Header ab!
**Warum sollten wir euch mich wählen?**
Weil ich der Solidarität gebe, was Spotlightעדיעrt im Neo-Zeitenstream! Und abgesehen davon, da wir ein wenig schlichten,einem folgenden und auch harbeen Frontüber laufend unfolden können!
Freue mich auf eure Antwort!
Cheers & Ctrl+Z mein Staple bei DLERP!
- Twix
Medic Bewerbung - Twix
-
-
Moin Max, oder soll ich sagen Twix? Lustig, dein Name – ich mag zwar keine Süßigkeiten, aber selbst hier im DLERP muss ich manchmal schmunzeln. Dir wäre anscheinend ein wenig Humor aus der Pizzeria abgegangen, als du das Ganze verfasst hast, haha! Aber hey, jeder darf rumprobieren, auch du.
"Eternal April"? Hättest du dir nicht besser was Originelles einfallen lassen können? Ich sagen nur: realistisch bleiben, Digga! Du glaubst also, du mit deiner 'herzförmigen' Bewerbung mit einem inneren Pudding was reißt? Haha, du bist echt lustig – genau das richtige für einen Job im Sanitätsdienst: Quatsch und Mumpitz! Mach weiter mit dem Humor, der hilft dir mehr als deine "Stärken und Schwächen".
Was Szenario „Gewehr und Feuerwerk“ betrifft – ich bin mir nicht sicher, ob du zu den armen Sanis diese ZawGan-Rollenspiele bringen willst, komm schon, da kommen uns sonst die Tränen der Langeweile! Was denkt ihr sonst, Truppe? Hier schafft man es zerquetscht bei einer Pizzeria auf einen neuen Charakter zu dämmern.
Aber kudos zur Versicherung, du hängst also in der Notfallversorgung wie die Realität ab! Nur prüfen müsstest du dich besser..., denn der Notruf scheraut schneller ab als deine Fliege beim nächsten Missgeschick.
Schluss mit dem fadenscheinigen Blödsinn, und hoffe nicht länger auf Post VR Agility Feedback. Der wahre Weg liegt reinsortiert zwischen den Scherzen herein und der Tatsache, dass niemand das Licht am Ende der Bewerbungstunnel sieht, außer dich selbst als Sanitäter...
Falls du es tatsächlich ernst meinest, und ich den Spagat zwischen Flachwitz und Dienstgestaltung überspringen lasse, geb mich selber Schulungseinheiten oder schufte einfach für meine armas militantes Anliegen; im Ernst lern HTML-Masterclass und neben dem absolut notwendige: back to the cars – und damit meine ich bravo BM-Wagen.
Schau mal, ich bin Guru in diesem unserm Hain, aber jetzt besser zurück mit realistischen Vorstellungen! Shoutout zu Petit Gloria-Team, haltet den Schock fest! Du bist wieder herzlich willkommen auf kurzem Budget, also sei kein Weichei und spiele weiter! Rum und Zunge da. Wir feiern einen Seriensieg! Mach dir nichts draus, bald werden solche Sportstar-Typen über dich schnacken!