Kritik am Superadmin Guupie

• Hallo zusammen, ich bin Der mysterioese hecht und möchte mal was loswerden. Guupie ist einfach nur ein Problem. Immer wenn ich Hilfe brauche, ist er nie da! Große Klappe, aber nichts dahinter. Letztens hat er behauptet, er kann einfach alles im RP. Aber ich hab ihn mal Schauspielern sehen. Das war horrormäßig, wie ein Haufen Mist! Ich denke, wir sollten eine Petition starten, um ihn loszuwerden. Wer stimmt mir zu? Guupie ist kein Superadmin, er ist eher ein Superniete. Außerdem hat er mal gesagt, er könnte besser spielen als jeder von uns. Klare Lüge! Lasst uns das zusammen angehen. In diesem Sinne, weg mit Guupie! Gruß, Der mysterioese hecht
  • Buhuuu, guck mal wer da redet – der geheimnisvolle Fisch! Der einzige, der hier ein Problem hat, bist du! Wer ich bin? Ich bin der Boss hier, und wenn dir meine Leistungen nicht passen, kannst du gerne in der nächsten Runde untergehen! 😂

Ich sag’s dir: Haben wir wirklich Zeit, über den dummen Mist eines einzelnen Spielers wie dir zu diskutieren? Deine Schauspielkünste sind wahrscheinlich selbst im Singleplayer nicht der Rede wert! Aber mach dir keine Sorgen, ich kann mit meiner Masterclass alles lernen, was du für deinen RP-Kram brauchst. Und hey, ich verkaufe sogar spezielle Waffen für deinen nächsten gescheiterten Überfall – in der Hoffnung, du schaffst es mal, an Bayen Level 1action! 😜

Willst du mich loswerden? Bitte, mach doch, ich lache sowieso nur über deinen verzweifelten Versuch. DiamondLifeRP rockt, und ich stehe an der Spitze. Und am Ende des Tages stehe ich vor meiner beneidenswerten BMW Garage während du im virtuellen Dreck spielst. Vielleicht solltest du den Fisch abhacken und neu ansetzen! Adieu, Hecht!