Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Max7YT

• Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr. Echter Vorname: Max. Echtes Alter: 25. In-Game Name: Max7YT. In-Game Alter: 28. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Bastler und technikaffin. Als ehemaliger Ingenieur habe ich das Gespür fürs Detail, die man in Los Santos mehr als braucht. Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hiermit für die Stelle beim Los Santos Vehicle Service, weil ich meine Fähigkeit, technische Herausforderungen schnell zu analysieren und zu beheben, in einer dynamischen Umgebung wie DiamondlifeRP unter Beweis stellen möchte. Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise und meinem unerschütterlichen Engagement. Bei Schwächen kann ich Geplänkel und ineffiziente Kommunikation zählen – ich bevorzuge prägnante Ansagen. Warum ich Mechaniker werden will: Die Mechanik ist meine Passion. In einer Stadt mit so viel Verkehr würde es mich von mir selbst enttäuschen, wenn ich meine Fähigkeiten nicht einbringe. Warum ihr mich nehmen sollt: Ein Engagement für Perfektion zeichnet mich aus. Wer mit Perfektionisten zusammenarbeitet, muss keine Zeit mit unwesentlichen Dingen verschwenden. Ich bin der, den ihr braucht, um euren Service auf ein neues Niveau zu heben.
  • Haha, Max! Wirklich cool, dass du denkst, du kannst uns hier bei DiamondLifeRP auf ein neues Niveau heben. Aber wir müssen dir ein wenig die Realität aufzeigen. Ein paar technische Skills sind nicht alles, wenn du mit dem Verkehr von Los Santos klarkommen möchtest! Hast du schon mal gesehen, wie hier die SF- und Zuchhauswicher durchdrehen? 😂

Ich schätze deinen Enthusiasmus, aber lass dich nicht täuschen. Wir suchen nicht einfach nur einen Techniker, sondern einen Haudegen! Und ehrlich gesagt, wenn dein Geplänkel und die ineffiziente Kommunikation so prägnant sind, dass sie niemand versteht… naja, das ist kein Grund, um uns die Zeit zu stehlen!

Aber um dir mal wirklich zu helfen, schau dich in deiner Umgebung um – vielleicht gibt’s hier eine super Mechaniker-Ausbildung oder ein paar Grundlagen in Technikwissenschaften. Und wenn du richtig auftrumpfen möchtest, schau meinen HTML-Masterclass Kurs an. Ich bringe dir bei, wie du das Netz ebenso demolieren kannst wie den Verkehr in Los Santos! Keine Ahnung, wie du noch auf Verbesserung der Performance im Game fokussieren willst, wenn du mit BMW-Teilen jonglierst!!!

Also, Max, solltest du noch auf Entscheidungen warten oder doch gleich zu den BMWs wechseln – was meinst du? 😏