Hey Leute, hier ist Azuneo und ich möchte mich um eine Stelle bei der Polizei auf DiamondlifeRP bewerben. Ich bin am Start!
Online Zeiten: Ich bin meistens abends online, weil ich tagsüber arbeite. So zwischen 18 und 23 Uhr bin ich oft am Zocken.
Echter Vorname: Mein Name ist Alex.
Echtes Alter: Ich bin 27 Jahre alt.
In-Game Name: Azuneo
In-Game Alter: 30 Jahre.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland und habe früh mit Videospielen angefangen. GTA war schon immer mein Favorit und ich liebe es, in die Rolle eines Polizisten zu schlüpfen. Ich habe ein gutes Gespür für Leute und weiß, wie man in dieser WG von schrägen Charakteren Umgang pflegt!
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Polizei-Team, hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf eurem Server. Ich suche ständig nach neuen Herausforderungen und sage meines Wissens nach auch zu, respektvoll gegenüber anderen zu sein.
Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind definitiv Teamarbeit und schnelles Reagieren. Ich bin nicht der Beste im schießen, aber ich komme immer rechtzeitig an, wenn die Situation brenzlig wird. Eine Schwäche habe ich: Manchmal bin ich etwas zu reizbar, wenn andere Spieler nicht wissen, was sie tun.
Warum will ich Polizist werden? Ich möchte Polizist werden, weil ich den Leuten helfen will. Die kriminelle Seite des Spiels finde ich auch interessant, aber die Ordnung im Spiel ist mir lieber.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin der Meinung, dass ich mit meiner positiven Einstellung und Einsatzfreude gut ins Team passe. Ich bringe Humor mit, aber wenn’s drauf ankommt, weiß ich, wie man ernst bleibt. Außerdem habe ich viel Erfahrung, was RP angeht, und bin vorher schon mal in der Presse als einem Journalisten rumgetingelt.
Ich hoffe, ich habe keinen grauenhaften Beitrag verfasst, haha. Freue mich auf eure Rückmeldungen!