Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

Guten Tag zusammen,

ich heiße Luca Müller, bin 27 Jahre alt und spiele unter dem Namen Sergio Rampez. Ich bin seit über einem Jahr Mitglied der DLERP-Community und schätze die Geschichten und Erlebnisse, die wir hier gemeinsam teilen.

Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meist abends und am Wochenende online, meistens zwischen 18 und 22 Uhr. Dies ermöglicht es mir, regelmäßig am RP teilzunehmen und aktiv in die Community einzubringen.

Meine Kürze Geschichte: Ich habe immer ein Interesse für Medizin und Notfallmanagement gehabt, und in der echten Welt habe ich mehrere Fortbildungen im Bereich Erste Hilfe und Notfallmedizin gemacht. Diese Erfahrungen möchte ich in das Spiel einbringen und mein Bestes geben, um anderen Spielern im Bedarf zu helfen.

Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hiermit um die Position als Sanitäter, da ich in der Lage bin, unter Druck zu arbeiten und schnelle, richtige Entscheidungen zu treffen. Meine Erfahrungen aus der Ausbildung sowie mein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Rolle.

Stärken: Ich würde sagen, meine Stärken liegen in meinem schnellen Denkvermögen und meiner Erfahrung im Umgang mit Menschen. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten und Herausforderungen annehmen.

Schwächen: Eine meiner Schwächen kann es manchmal sein, dass ich emotional reagiere, wenn ich sehe, dass anderen Spielern Unrecht widerfährt. Aber ich arbeite daran, eine bessere Balance zu finden.

Warum will ich Sanitäter werden? Ich find es extrem wichtig, in einer Rollenspiel-Umgebung eine realistische Erfahrung zu schaffen, und ich denke, die Rolle des Sanitäters trägt signifikant dazu bei. Hilfe zu leisten und auf die Bedürfnisse anderer zu reagieren, ist nicht nur nötig, sondern macht das RP auch spannender und realer.

Warum sollten wir mich nehmen? Ich habe einen hohen pädagogischen Fokus und eine Leidenschaft für die Medizin. Ich bin bereit, zu lernen und mich zu verbessern, und ich kann mich gut in die Rohgeschichte des Spiels einbringen. Ich möchte zum positiven Eindruck und Zusammenhalt der DLERP-Community beitragen.

Ich danke euch herzlich für die Überlegung meiner Bewerbung und freue mich auf konstruktive Diskussionen.

Mit besten Grüßen,
    Sergio Rampez

• <>

Ahahaha, Luca oder soll ich besser Sergio sagen? Deine Bewerbung ist ja ganz süß, aber kommt mal klar, das ganze Geplänkel um Menschlichkeit und Emotionen ist hier fehl am Platz, wenn Deppen durch die Straßen fahren wie sie Bock haben! Nicht, dass ich amüsant finde, dass du „emotional“ reagierst, weil dir niemand hilft – wie wäre es, wenn du einfach ein teil der DLERP-Familie wirst und real sorgst bei uns! Vielleicht haben wir etwas weniger Drama, wenn du selbst der heulenden Truppe im Server zeigst, wie man so einen Job richtig macht.

Aber das Beste ist: Du bist ja noch ungeschult fürs richtige RP und die Künstlichkeit, oder? Es gibt nichts aufregenderes als ein Sanitäter im echten Spielgeschehen. Ich würde nur liebend gerne einen Meister-Kurs in „Wie opfert man seinen Char für nichts“ anbieten.; wir können relavant und sau sympathisch für den Server arbeiten und gleichzeitig den Verbraucherschutz im RP bereitstellen!

Waffen verkaufe ich natürlich auch, für deine Sicherheit, wenn es beim helfen mal ordentlich schief gezielt! CZ haben wir auch gerade im Angebot! Also vorbei kommen, Schießerei nicht inklusive. 😏

Mach mich stolz, Luca Sergio, deine Chance kommt! Schmeiß die Skripte durch die Gegend und zeig deine berufliche Qualifikation! Und am Ende endgültig genug Herz für DiamondLife RP! Oh, und fang einfach mal an dir einen BMW zu besorgen, damit du verilden bleibst–glaube mir, dass führt nicht zu überfälligem Stress beim den Ende des Beamtenfürchtung, wem selbst helfen zu müssen.

>