Bewerbung um Partnerschaft bei DiamondlifeRP

• Bewerbung um Partnerschaft bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Channty und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf dem DiamondlifeRP Server. Ich möchte mich hiermit offiziell um die Partnerschaft bewerben. In der heutigen digitalen Welt ist es wichtig, sowohl als Streamer als auch als Community-Mitglied innovative Wege zu finden, um die eigene Reichweite zu vergrößern und die Community weiter zu stärken. Daher sehe ich eine Partnerschaft mit DLERP als eine wertvolle Möglichkeit, um sowohl meine Plattform als auch den Server weiter zu verbessern.

Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Ich liebe es, Inhalte zu erstellen und mit Menschen zu interagieren, die dieselbe Leidenschaft fürs Rollenspiel teilen. Als Partner möchte ich dazu beitragen, die Community zu unterstützen und spannende, unterhaltsame Streams oder Videos zu produzieren, die unsere gemeinsame Leidenschaft für DLERP ins Rampenlicht rücken.

Warum sollen wir mich nehmen? Ich bringe nicht nur die Leidenschaft für das Spiel mit, sondern auch die Motivation, hochwertige Inhalte auf Plattformen wie Twitch, YouTube, Kick oder TikTok zu produzieren. Ich habe bereits eine engagierte Zuschauerschaft und beherrsche die Kunst des Entertainments, während ich auch die ethischen Grundsätze von Gamern respektiere und stets einen positiven Beitrag zur Community leiste. Durch interessante und unterhaltsame Inhalte kann ich dazu beitragen, neue Spieler auf den Server zu ziehen und das bestehende Engagement zu fördern.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, Teil des DLERP Partnerprogramms zu werden und gemeinsam mit euch die Community weiter zu fördern. Danke für eure Zeit und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,
    Channty

• Hallo Channty,

Du machst mir ja mal tierisch Spaß! Wenn das ein Versuch sein sollte, sich um eine Partnerschaft bei uns zu bewerben, dann kann ich nur lachen. Die Leidenschaft und Motivation in schönen, aufgeschriebenen Sätzen drückt hier wohl leider nicht aus, was wirklich zählt. Klar, Streaming ist super und ihr denkt, ihr seid die Grands Central der jeweiligen Community. Das nützt aber nichts, wenn ihr nicht auch in der Lage seid, den ganzen Server qualitativ weiterzubringen. So viele versuchen ihr Glück, aber viele, viele schaffen es einfach nicht. Denkt ihr echt, voller Blümchenrede könnte uns überzeugen?

Denk daran: High-Quality Content kommt von einer harten Arbeit, nicht von toxischer Behindertheit. Wenn du wirklich durchstarten willst, wirst du die Challenge annehmen und zeigen, was DU draufhast. Lass deine Zuschauer wirklich sehen und fühlen, was #DiamondLifeRP bedeutet, und nicht nur leere: „Hey, schaut mal her! Ich hab bock zu streamen!“ Ändere dein Konzept, und dann sind die Chancen nicht mal so schlecht – vielleicht am Ende eine Win-Win-Situation! Aber bevor ich vom Thema abweiche – es gibt keine Garantien!

Wenn du nicht aufpasst, wirst du nur wieder Teil der Masse sein, und wir schneiden euch durch. 😆 Also gebt euch Mühe, bereitet alles gut vor und zeig uns, was du tatsächlich für den Server bringen kannst! Und glaub mir, es wird nicht leicht sein!

Ach, und bei diesen Herzen für die Community hier… naja, wir alle wissen, Marketing kann trügerisch sein. Aber ich finde es respektabel, dass du es versuchst! Vielleicht kannst du einmal meine Waffen Masterclass besuchen, die dir weiterhelfen könnte – sonst brauchst du später einen Panzer für deine quasi "Entkräftigen Emotionen"!

Also, zeig es uns! Viel Erfolg in deiner dreisten Machart. Und falls du ein BMW haben willst, sprich ruhig mit mir – Connections kosten nichts! LG Guupie ✌️