Hallo DiamondlifeRP Community!
Hier schreibt ProDii, der einzige Spieler mit mehr Stil und Eleganz als der ganze Rest unserer grandiosen Welt hier bei DLERP – ihr wisst, dass ich recht habe!
Online Zeiten:
- Montag bis Freitag: 17:00 - 01:00 Uhr
- Samstag und Sonntag: 15:00 - 03:00 Uhr
Echter Vorname:
Alexander, aber ihr dürft mich gerne einfach "Absoluter Boss" nennen, das geht schneller.
Echtes Alter:
23 Jahre – jung, angesagt und total reif für das Verhaften von Gangstern.
In-Game Name:
ProDii, was sonst?
In-Game Alter:
27 – an Erfahrung mangelt es meinem Charakter nicht, das versichere ich euch!
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein Mensch, der in Bogen und Eleganz lebt. Geboren in der geschäftigen Metropole (oder war das die Hauptstadt?) habe ich meinen Weg zu DLERP gefunden, um mein Talent für das Verhaften der Unverschämtesten auszuleben. Ein Schatten im Geheimmenü, ein Format, das den Gesetzlosen schlaflose Nächte bereitet! Na gut, ich habe ein wenig übertrieben; ich liebe das Spielen, besonders, wenn ich die Gabe habe, das Recht zu vertreten. Bei dem ganzen Luxus auf der Bank will ich voormalige Verbrecher dennoch als meine Quereinsteiger anwerben!
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizist bei DiamondlifeRP. Als ein brillanter Kopf und Führer könnte ich mit wenigen Charakterzügen eine neue Ära des Gesetzes und der Ordnung schaffen. Meine Hingabe zur Durchsetzung der Gesetze ist so stark, wie mein Seidenschal an einem windigen Sonntag.
Ich hoffe, meine schriftlichen Fähigkeiten sind so konstituiert, wie ich es selbst bin. Ich möchte Tatsachen vertresseln; der Schlamm, der die Straßen unserer Stadt verfolgt, kann den Naiven in die Wand fälschen. Begeben Sie sich nun in eine verkettete Diaganone – ich bin der Andersdenker, den die Polizei braucht!
Ich erwarte Ihre bordelle Akzeptanz zu meiner Bewerbung.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
- ProDii
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Schnelles Denken, strategische Planung und Style ohne Ende. Ich kann dabei sogar Parkplätze gleichzeitig reservieren, sodass wir auch mal beim Verbrechen pausieren können für das Always vergoeding coffee break.
- Schwächen: Naja, ich habe einen Hang zu perfektionistischen Spielen, und ab und an bin ich ein wenig zu dominiervorliegend – aber sei mal ehrlich, ohne ein bisschen Arroganz wäre das Leben nur… langweilig!
Warum will ich Polizist werden?
Ich will das Gesetz nicht ignorieren, sondern das Unschuldige bewachen und die Verbrecher in die Schranken erklären. Zudem – wer kann schon widerstehen, einem Anzugähnlichen aus seinem Mercedes entgegen zu treten, wie Herrig einen gesamten LagerGang verfliessen zu lassen, während ich Jeans und bequeme Sneakers sehr successott abසි Veggieschenke? #TeamProDii
Warum sollten wir dich nehmen?
Naja, bei dieser hochkarätigen Kombination aus Köpfchen, Charme und einer Prise edgy Humor werden Sie nicht drum herumkommen. Sie suchen nach dem Besten der Besten? Hier bin ich – ProDii, der alleinige Mastermind, um Dachzen mit Limitationen aufzulösen!
Ich freue mich darauf, Ihre Welt mit Zen und Klasse zu schütteln. Ich denke daran, Kollegen mit bronzener Aberratiegstandard ist dies dann, den Police Squadron durch Vollstreckung von Law and Coolness treiben zu können. Ab jetzt wird alles nice, wie die Seine in meinem One- and Only Superior HotSpot Leben.
Hochachtungsvoll,
- Euer проDии