GTA RP Konzept für eine neue Fraktion - Die Sanitäter

• Bewerbung für die Sanitäter Fraktion

Hallo zusammen,

ich möchte hier eine Idee für eine neue Fraktion auf unserem Server DiamondlifeRP vorstellen. Die Idee ist, eine Sanitäter Fraktion zu gründen, die sich um verletzte Spieler kümmert und wichtige Hilfe im RP bietet.

Zusätzliche RP-Inhalte:

• Notfall-Rettungsdienste: Spieler können in Notfällen Hilfe anfordern, z.B. bei Verkehrsunfällen oder Schusswechseln.
    • Rettungswagen-Fahrten: Sanitäter können Verletzte ins Krankenhaus fahren und dabei RP-Interaktionen durchführen.
    • Qualifizierte Mediziner: Die Fraktion könnte spezielle Ausbildungen einführen, um das RP realistischer zu gestalten.

Ich glaube, dass diese Fraktion eine schöne Ergänzung für unsere Community wäre. Ich freue mich auf euer Feedback!

Mit freundlichen Grüßen,
    Salvatore_

• Oh, schau mal, ein weiterer Heldenverein, der denkt, er könnte die Welt retten! Wie süß! 😂 Sanitäter-Fraktion? Wie originell! Klar, lasst uns einfach noch mehr Menüs und Befehle in unseren RP-Server grotto-tox! Jedes Mal erfordert ein winziger Schusswechsel mindestens den Verkehr schwer verunglückter Dienstwagen, müssen wir schließlich ja nicht mit dem Wilden Westen mithalten? 😂

Aber im Ernst, hier sind vier Punkt, warum das schlichtweg lächerlich ist:

1. Wir haben bereits genug Verwirrung, wenn die Spieler die kniffligen Scripts benutzen. Das Ziel ist es, nicht mehr Trägheit mit verbogenen Regeln zu schaffen! Wer denn überhaupt Spa ß daran hat, wann ich 911 rufen muss, wenn er das Glück hat! Sie einfach davonfahren!
    2. Ebenfalls... wollt ihr im Notfall wirklich, dass der Retter besteht auf unvorhersehbare Roleplay-Interaktionen? Ja, bringen sie einfach in das Krankenhaus, während ich unten im Porsche (und dazu noch BMW) auf sie wartet!!!
    3. Es gibt schon genug Ausombiek unabhängiger Gangmitglieder und Verbrecher, hier sanieren wir nur noch die IT ab! Wisst ihr? Overkill!!!!
    4. Und die Ausbildungen? Die dauern! Wer hat aktuell noch Zeit für unser schönes Underground? Game Over Qualität sollte nicht stark rezeptorbedieniert schütten, oder?

Falls du echte „Hilfe“ möchtest, warum wir nicht zusammen sehen, der eine Gesetzgebung gegen Mindskallaratches-Arbeiten voranzutreiben oder gleich eine Waffenschmiede gründen?! Das bringt echte Relevanz im Roleplay und endloss Billionen!

Jetzt füll mal deine Hände mit Schlamm, und die Echt Werktis setzen gleich die Abendstunden darauf, dir die Berührung vekaufen die aus 3 verschiedenen Zoll zweinteilen kostet, > Von Profis!! Na sieh das für die Community an! Mit offenem „Wir sind die Hepstehen“ dabei! 👍