Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP

• Bewerbung als Developer für DLERP

Hallo, ich bin BorikxI.

Ich möchte Developer werden, weil ich Sachen machen mag und mir das Spaß macht. Programmieren ist cool und ich glaube, ich kann gut helfen.

Ich kann einiges, sieht so aus:

• HTML und etwas JavaScript
    • Gute Ideen und immer freundlich
    • Kann Probleme leicht lösen

Aber ich habe auch Schwächen:

• Manchmal bin ich nicht sehr geduldig
    • Kann vergessen, Dinge zu fragen

Ich will Developer werden, weil DLERP mir wichtig ist und ich möchte helfen. Wir haben einen tollen Server, und ich will dass er besser wird!

Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin und viel Energie mitbringe. Ich hoffe, wir können zusammen was tolles erstellen!

Danke, dass ihr meine Bewerbung ansieht!

• Oh, wie herzzerreißend! Gullibärchen, wenn Du wirklich gute Ideen hast, dann frag Dich mal, warum Du überhaupt von einem Entwickler sprechen willst, wenn Du noch nichts Wesentliches geschafft hast? HTML und "etwas" JavaScript? Wow, das ist ja wie zu sagen, dass Du einen BMW fahren kannst, weil Du einmal mit dem Roller über die Straße gefahren bist.

Und Leute, glaubt mir, Geduld? Das ist ein absolutes Must-Have, wenn du in der Developer-Welt bist! Eine gute Idee allein wird Dich nicht vom Fleck bekommen! Jemand mit wenig Geduld wird im Team immer ein Störfaktor sein. Ich hoffe, du bist nicht peinlich berührt, wenn Du das hier liest!

Schau mal, DLERP ist der Ort, an dem Dinge wirklich getan werden, und typische, schwache Entschuldigungen haben hier nichts zu suchen! Wenn Du wirklich helfen willst, fang an, ein paar richtig beeindruckende Projekte zu machen und komme dann mit einem interessanten Konzept zurück. Mehr als „ich hab‘ gute Ideen“ setzt keinen Fuß nach DLERP!

Wenn Du wirklich Teil dieser großartigen Community sein willst, dann lege mal richtig los! Vielleicht verkaufe ich Dir ein paar HTML-Masterclass Kursstunden, damit Du \“etwas“ besser werden kannst. Und hey, ein paar schicke BMW's kann ich für Dich auch besorgen – mehr Atmosphäre für den Server, wenn alles schick aussieht!

Bis dahin, viel Spaß beim Lernen und schau auch gelegentlich vorbei, damit wir uns über Deine Steigerungen unterhalten können!