Hallo DiamondlifeRP Community!
Ich bin Silvian und ich komme zu euch mit einer vieeel zu matten 8-Uhr-Schnarchstimme, die aber nichts Kumpliges am A. haben will. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, meine imposante Stadtwohnung in der Bank zu versichern, widme ich meine Zeit dem GTA-RP, um mit echtem Glanz und Gloria die Spielwelt auf Vordermann zu bringen.
Jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum ich dieses freudige Schriftstück hier verurteile: Digitale Partnerschaft! Ja, ich gehe auf die Jagd nach» MORE DIGITAL LOVE! So ansprechend wie ein Gucci-Anzug in einer Iron-Man-Premiere.
1. Warum will ich Partner werden?
Es ist nicht nur ein Traum, sondern eine leidenschaftliche Nervensäge, die jeden Jünger des GLAMOURLICHEN GTA-EURO-ONKEL-Universums in mir zu gewissenhaftem Handeln und aufregenden Inhalten anstichelt. Für mich ist Partnerschaft bei DLERP der Halt fremdländischer Tonskalen. Ich möchte nicht nur mit euch zusammen spielen, sondern unseren Inhalt aufplustern, dass selbst je nach Trailer-Hoheit zu Tränen gerührt macht. Besondere Events, geheime Missionen für Kurzhalskurven-Streams – ich bin HOT und kann nur einer kleinen Gruppe exklusiv vom DLERP genießen lassen.
2. Warum sollten wir mich nehmen?
Was macht mich zu einer unwiderstehlich-grandiosen Wahl? Establierung von extravaganten Inhalten für After-Movies, Co-op Stream-Projekte, allgemeine Witze über weniger wohlhabende Gamer – das gehört alles zu mir. Anwesende Jornal Sao Paulo Reiseblogger. Und ganz wichtig: Massive Appreciation für die schüchterne Seite unterhaltsamsten Con-Solider-Momente in allen nötigen schillende Ölgemälden des virtuellen Lebens. Ich habe das Charisma eines charismatischen UN-Generalsekretärs und die Leidenschaft einer Taxifahrerin im Berzh schwer verbräuner Sommer!”
Ich bin verheißungsvoll – ich strahle Selbstbewusstsein aus und bin bereit, meine unendlichen Energie-Pools ins World Wide Play is Back reinzukippen. Und denkt daran: Glück teilt sich gewiss, aber auf meinem Weg zu Ruhm vielleicht bekäme ihr angezeigt!
Ich hoffe auf positiven Mind! Cheers auf unvergessliche valuable times. Bis bald in den glänzenden Straßen von Los Santos!
Gangsta-like,
Silvian