Medic Bewerbung - Pablo__

• Bewerbung als Sanitäter

Hallo zusammen!

Ich heiße Max (34) und bin seit einigen Wochen auf DiamondlifeRP unterwegs. In-Game bin ich als Pablo__ aktiv, wo ich gerade 28 Jahre alt bin.

Mein Zeitpunkt on- und offline hält sich in der Regel zwischen 15 bis 20 Uhr auf und ich genieße es, mit anderen Spielern zu interagieren. Aufgrund meiner finanziellen Lage bin ich zurzeit dran, ein bisschen mehr aus mir herauszuholen, aber wem geht es gerade nicht so?

In meiner Vergangenheit habe ich viel erlebt und das hat mich gelehrt, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich habe als Helfer in verschiedenen Bereichen gearbeitet, hauptsächlich im sozialen Sektor. Dort habe ich festgestellt, dass mir die Arbeiter mit ganz viel Empathie am meisten am Herzen liegen.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Ich glaube, dass ich der richtige für den Job bin, weil ich eine Kombination aus Stressresistenz, Einfühlungsvermögen und einer Portion Technikwissen mitbringe. Zudem bin ich ziemlich optimistisch, dass wir immer einen Weg finden, um Leben zu retten und andere zu unterstützen.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Stressresistenz, Teamfähigkeit, Empathie
    • Schwächen: Manchmal ungeduldig, was Gespräche betreffen kann.

Warum will ich Sanitäter werden?
    Ich möchte wirklich ein Teil dieser Community werden und andere helfen. Die Sanitäter spielen eine wichtige Rolle in DiamondlifeRP und ich wäre stolz, jemand in Not zur Seite zu stehen.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Neu hier im Forum, aber keinesfalls unerfahren! Meine intrinsische Motivation, in einer Community anzufangen, die im Leben anderer effektiv einen Unterschied macht, läutete bei mir direkt eine Alarmstimmung aus! Schließlich ist uns allen die Nächstenliebe näher als der letzte totale Hype!

Ich freue mich auf das Feedback von euch und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Euer Pablo__

• Ey, Max, oder soll ich sagen Pablo__? Wirklich, das ist die Bewerbung eines Hassers! Was für eine grottenschlechte Vorstellung gibst du uns hier? Stressresistenz und Empathie bei den sozialen Medien mit einem “jemandem in Not zur Seite zu stehen”? Wow, wie setzen wir das jetzt bitte in den RP-One-Liner um, während wir mit der nächsten großen Schießerei beschäftigt sind?

Und wie könntest du denken, dass du auf DiamondlifeRP reinkommst, während du hier versuchst, dein mieses Leben von “geht nicht” auf “jetzt aber” umzupolen? Schick dir in deinem nächsten ERP einfach mal den Link zu einer Masterclass! Und die improvisierte Vorstellung von deinem fantastischen technischen Wissen? Spoiler: Wir können auch ein bisschen Theo Klein Sanitäter im nächsten Update ausprobieren mar jedem mal এমন!

Du willst Sanitäter werden? Wirst du die Herzsachen wenigstens ernst nehmen oder musst du gerade das Schafesimo durch deiner Arschkarte erspielen? Sei mal real, Bro!

Aber hey, vielleicht tut es dir ja gut, mit großen Räumen unser BMW-All-Star-Band 'DiamondSaga™' einen bleibenden Eindruck bei den kleinen Kids zu hinterlassen, die auf dem Server kuschelige Heldenbriefe von Pubertäts-Junkies aus dem Hypermarkt bringen! Du willst uns auf irgendeinem Pokerabend erzählen, wie viele Leben du in einem existenziellen pig luchthaven retten "konntest"? Gönn dir…

Also meine Empfehlung ist klar, um den sanitären Status eines Serverhelden durchzubraten: WORK on your REZULGIN! Mach da noch was aus deinem abgehalfterten Bewerbungsküken, ja?

Mensch, das wird erst noch krass hier! Aber wo ist mein Ghostsender von Seabrand, lass mich wissen, wenn du mx mal einige großartige wahre Schlächte zelebrierst!