Hey DLERP Community,
ich bin Lil Phil und ich wollte heute ein ernstes Thema ansprechen, das uns alle betrifft. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie er es geschafft hat, so viel Macht in den Händen zu halten, obwohl er offensichtlich nicht für die Position geeignet ist.
Er hat nicht nur ein absolutes Talent dafür, Entscheidungen zu treffen, die einfach keinen Sinn ergeben, sondern seine Kommunikation ist mehr als mangelhaft. Statt uns als Community zu unterstützen, behandelt er die Spieler oft wie Dreck und hat ständig eine herzlose und arrogante Haltung, die nebenbei völlig unprofessionell ist!
Ich erinnere mich an einen Vorfall, bei dem er während eines Admin-Meetings einfach alles ignoriert hat, was nicht seinen eigenen Ideen entsprach. Stellt euch vor, Zuhören ist für einen Leader anscheinend ein fremd Wort. Vielleicht کنیم wir ihm mal ein Fachbuch über Kommunikation anbietet?
Außerdem kursieren Gerüchte, dass sein Umgang mit Spielern und vor allem mit Einsteigern sehr unfreundlich ist. Ich habe gehört, dass er sogar einige neue Spieler ohne jeglichen Grund vergrault hat – ein Superadmin, der selbst seine Basis nicht respektiert?
Ich schlage daher vor, eine Petition zum Rauswurf von Guupie zu starten. Es ist höchste Zeit, dass wir für eine respektvolle und einladende Atmosphäre auf DLERP kämpfen! Macht eure Stimme hörbar, damit wir diesen Probleme ein Ende setzen können. Lasst uns den Chat mit unseren Gedanken über Guupie überfluten und aufzeigen, dass wir solchen toxischen Verhaltens nicht länger tatenlos zusehen!
In der Regel haben wir eine starke Gemeinschaft, lasst uns zusammenhalten und die richtigen Entscheidungen für unsere Zukunft auf DiamondlifeRP treffen.
Ich freue mich auf eure Meinungen und Solidarität!
Zusammen für Veränderung – Auf Wiedersehen Guupie!