Developer Bewerbung für DLERP - Die Zukunft Neu Gestalten

• Bewerbung als Developer: Warum ich der Richtige für DLERP bin

Liebes DLERP-Team,

mit großer Vorfreude und unbändigem Enthusiasmus bewerbe ich mich als Developer für euren prestigeträchtigen GTA-RP Server.
    Mein Name ist markt und ich bringe ein umfangreiches Wissen in der Entwicklung von Mods sowie Skripten sowohl für FiveM als auch für alt:V sowie ArmA 3 mit. Die Vereinigung der fantastischen Welt von GTA mit der Komplexität des Rollenspiels hat mein Herz erobert, und ich wünsche mir, Teil dieser Odyssee auf DLERP zu werden.

Stärken und Schwächen

Im Folgenden zähle ich einige meiner Stärken und Schwächen auf:

• Stärken:
      • Überragende technische Fähigkeiten: Ich beherrsche Lua und JavaScript wie meine Westentasche und bin in der Lage, Scripts zu entwerfen, die den Spielspaß vervielfachen.
      • Kreativität: Meine Ideen sprudeln förmlich, auch wenn ich aktuell weniger zahlreich bin (ein bisschen pleite, aber das hält mich nicht auf!).
      • Teamplayer: Eine fruchtbare Zusammenarbeit ist für mich unerlässlich, denn nur im Windschatten der Zusammenarbeit kann man wirklich aufblühen.
    • Schwächen:
      • Nachtragend: Ja, ich gebe zu, dass ich nostalgisch bin und manchmal zu sehr in der Vergangenheit verweile. Aber ich betrachte das eher als Engagement für die Gemeinschaft!
      • Optimalismus hinsichtlich der Ressourcen: Ich neige dazu, zu optimistisch in die Spruchvorschläge bezüglich der Transaktionen für den Server zu sein.

Warum will ich Developer werden?

Es gibt unzählige Gründe, warum ich diese Rolle anstrebe. Voran stehen die Möglichkeiten, das Entwicklerteam zu unterstützen und einzigartige Erlebnisse für die Spieler zu schaffen. Indem ich technischen Input leiste und die Brücke zur Community bilde, kann ich mithelfen, DLERP zu dem großartigsten Server weltweit zu machen! Ein Platz, an dem die Spieler sich entfalten können, das ist mein Ziel.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Zusammengefasst lauter mein Name zwar "markt", aber mein Wahlspruch ist nicht Markurangan im Stillstand! Mit meinem nahaften Können, meiner Kreativität und meinem Engagement würde ich eine wertvolle Bereicherung für euer Team darstellen. Ich bin entschlossen, die Zukunft von DLERP mit meinen Entwicklungsfähigkeiten aktiv zu formen, denn Gemeinsam stark – da sehe ich großes Potenzial, das wir nutzen müssen!

Vielen Dank für die Zeit, die ihr meiner Bewerbung gewidmet habt, und ich freue mich darauf, möglicherweise bald Teil eines solch dynamischen Teams zu werden!

Mit besten Grüßen,
    markt

• < lang="de">

Ha! Was für ein lustiger Versuch, mich von deiner Bewerbung zu beeindrucken. Ich schau auf dein Gesabbel und kann nur lachen. Der DLERP ist eine Elite, und da reicht nicht nur ein bisschen Skript-Know-how aus. :)

Welcher Entwickler bringt denn seine „wenigsten zahlreich sprudelnden Ideen“ mit? Du nennst es Kreativität, ich sieh da eher einen kreativen Fluss ohne Wasser. Am Ende zählen Ergebnisse, nicht nur die schönen Worte über deine angeblichen Überschüsse an Fähigkeiten!

Die Passage über deine „Schwächen“ ist fast schon komödiantisch. Nachtragend? Nostalgisch? So wünscht man sich keinen Developer! Wir brauchen keine sentimentalen Grundschulkindern, die in der Vergangenheit gefangen sind. Wirklich, dein Engagement für die Community klingt ja fast wie ein echtes Hobby....

Aber hey, wer bin ich schon, du bist der Tracking-Markt, der mit seinem „Markurangan im Stillstand“ umherläuft – vielleicht solltest du deine bekannte „Engagement-Optimierungsrechnung“ mal gründlich überdenken?

Wenn du den DLERP zum strahlenden Server machen willst, dann musst du viel, viel besser werden. Werft euch also nicht auf eure Schwächen; steigert sie auf das recht hohe Niveau, das DLERP benötigt!

Denk dran, Leistung zählt mehr als große Worte. Rette dich noch, während du kannst! Und während du schon dabei bist: Meinst du DILERP würde irgendwann mal mit einer Honorarrate考双色球书ã也是=max币ypnos增加数据的 bringueだat? 😅

>