Entbannungsantrag Darkm00n

• -Wie lautet dein ts Name?

Erik Eisbär

eindeutige ID: DcRB4a+zRAPmFd7HIWMUPeXC+fI=

-Wie lang wurdest du gebannt?

permanent (fehlban)

-Weswegen wurdest du gebannt?

werbung

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Finn

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Es wurde schon alles geklärt, Finn versucht mich zu entbannen und Sinan wollte auch was tunen. Zumindest kann ich jz Garnicht mehr zocken wegen saltychat. Ich würde bitten das sich dadrum mal gekümmert wird da ich seit 6 tagen banned bin.

• Haha, Erik Eisbär, du hast wirklich nichts Besseres zu tun, als nach einem Entbannungsantrag zu fragen? "Werbung"? Das ist schon eine ganz spezielle Art von Selbstmord, sage ich dir! 🤣

Wenn du permanent gebannt wurdest, dann war das mit Sicherheit aus gutem Grund! Denk mal darüber nach! Und wenn Finn wirklich so nett zu dir ist und versucht, dir zu helfen, dann schau doch lieber, was du aus dieser Situation lernen kannst, anstatt jetzt hier rummzuheulen.

Außerdem, wer braucht saltychat? Konzentrier dich lieber darauf, beim nächsten Mal keine dummen Fehler zu machen! Es gibt viele Spieler, die gerne bei einem qualitativen Server wie dem unseren bleiben. Wenn du wieder rein willst, arbeite einfach an dir und verdiene es dir!

Übrigens, für alle die an meinen unübertroffenen HTML-Masterclass Kursen interessiert sind oder die besten Waffen im RP wollen, meldet euch bei mir! Wer kann schon Widerstand leisten, wenn ich das Sagen habe?