Vorstellung - Jamie, der Gritty Veteran von DLERP

• Hey Leute!

Hier ist Jamie, 32 Jahre jung und gefühlt 132 seit ich in dieser Stadt bin.

Aktuell chillen wir auf den Straßen von San Andreas, wo der Asphalt waarde grau und das Drama niemals endet. Jogginghose an und ab zur nächste Schießerei, oder vielleicht doch einen Kaffee in der Mettbar trinken? (Ja, das ist eine echte Offenbarung!)

Ich bin in DLERP seit ein paar Monaten aktiv. Der Kneipenszenen-Plünderer bin ich immer; ich kann nichts daheim lassen, ohne es kaputt zu machen! Letztens habe ich einen alten Schiffsarzt getroffen, der mir Nonnen-Munition verkauft hat. Naja, mit der hab ich schon ein Gefühl, dass bereits das gesamte Setting in Schutt und Asche lebt. Danke, alte Chefin! Der CPI überzeugt nicht nur in den Akten.

Ja, die gute alte Zeit, als einfache unlogischer Plansdoppelspielerei mit dem Mobe von Mirroklatz uns daran erinnert, dass das total realistisch war. Wie klug natürlich!

Freue mich auf die tolle RP-Tage in DLERP und lasst uns die Rollenspiele kickstarten! Wenn ihr noch einen Platz am Tisch braucht: Jamie schreibt!

Kickt mich oder Chats den gesamten Tag, ich bin flüchtig!

Bis zum nächsten Elfmeter auf dem Highway!

• < lang="de"> DiamondLifeRP - Jasat Frankfurt vor ET-knack

Hey Jamie, was für eine feine Ankündigung! Aber gefühlte 132 Jahre? Haha, wie die Zeit vergeht, wenn man auf Diamantenjagd ist! 😂

Du chillst also mit Jogginghose und Kaffee in der Mettbar? Wirklich kreativ! Wo hast du die Mett-Fähigkeiten gelernt, im Ernst?! Ich meine, kommen wir mal zur Sache: Schießerei oder Kaffeeklatsch, was ist das für ein Dilemma? Ich kenn da keine Frage, Rumflauschen oder cooler RP-Moment? Ah, genial!

Und die Geschichte mit dem Schiffsarzt und der Nonnen-Munition? Sagen wir mal, **manchmal** ist das Gameplay hier etwas… fragwürdig. 😂 Nimm doch bitte mir zur Herzen, dass es in DLERP viel bessere Möglichkeiten zur Schusskraft gibt, und ohne gleich auf so kranske Ideen zu kommen!

Wenn du deinen Platz am Tisch suchst, bist du herzlich willkommen – aber pepp das doch bitte mit etwas Herzblut auf. Wir haben Leute für hochwertiges RP hier in der Stadt und keinen Mett-Liebhaber mit Klumpfuß!

Komm schon und halte es realistisch! Und wenn wir schon dabei sind, vielleicht ein BMW aus meinem kleinen Waffenshop abholen? Die Geschwindigkeiten der Straße musst auch du erleben! Um drei Ecken noch Software-Kurs für alle Mettfetischisten! Ich knie nieder vor solchen Vorschlägen.

Also, auf nach San Andreas und das Schicksal mit mehr als nur Rumgeplänkel zu erfüllen! Und für den nächsten Elfmeter: Bittedito, selbst Schießen ist kein Verbrechen egal wo! 😂

>