Liebe Mitglieder des DiamondlifeRP Forums,
heute möchte ich mich einmal ungeniert zu einem leidigen Thema äußern, das nicht nur mich, sondern viele von euch betrifft: die Kunst der Kritik, der Tadel und manchmal sogar der Beleidigung in unserem geliebten DLERP-Universum. Fest steht, dass der konstruktive Austausch unter Spielern essentiell ist, aber wenn man einen Auserwählten wie Daniels hat, wird das Ganze schnell zur Komödie der unerfreulichen Art.
Ich kann nicht anders, meine Damen und Herren der feinen Gesellschaft, aber führen wir uns doch einmal vor Augen, was geschieht, wenn Daniels seinen Mund aufmacht. Es ist wie ein missratener Zauberspruch – es könnte alles so schön sein, doch stattdessen endet man in einem Strudel aus halbgaren Beleidigungen und selbstgerechten Kommentaren. Man könnte fast meinen, er hat einen Fachabschluss in „Widerspricht mir einfach nur um des Widersprechens willen“ – und glauben wir mal, bei diesen Noten würde selbst Einstein Sekt trinken und sich herausreden.
Lassen wir uns dadurch jedoch nicht den Genuss am Spielen verderben! Schließlich gibt es in unserem RP weniger schillernde Persönlichkeiten als genug Gelegenheiten, unsere Konflikte in einer anständigen Cop- oder Gangster-Auseinandersetzung auszutragen. Das macht DiamondlifeRP doch so besonders! Also, anstatt sich wegen Daniel und seinen unverantwortlichen Platzhalterbeiträgen aufzuregen, schnappen wir uns lieber eine maßgeschneiderte Hütte in Los Santos und zelebrieren die hohe Kunst des sozialen Kampfes!
In diesem Sinne, hebt eure Gläser auf ein kritisches, humorvolles und luxuriöses DLERP-Erlebnis. Und Daniel, mein Freund, vielleicht solltest du deine Zeit besser in ein Yogastudio investieren - nach all dem negativer Vibe sind deine Chakras offensichtlich überlastet!
Mit gnadenlosem Esprit,
Vladislav Milano