Polizeibewerbung: Martin839 stellt sich vor

• Bewerbung um die Aufnahme in die Polizei von DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Martin, ich bin 28 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen martin839. Ich habe seit über einem Jahr Erfahrung auf dem DiamondlifeRP Server und bin echt leidenschaftlich, wenn es um Rollenspiel geht. Mein allererster Charakter war ein Mechaniker und durfte miterleben, wie das Straßenleben hier abläuft.

Online Zeiten

Ich bin meistens abends online, da ich tagsüber mit verschiedenen finanziellen Angelegenheiten beschäftigt bin (vielleicht einfach Arm, haha!). Oft bin ich von 18:00 bis 22:00 Uhr da, manchmal auch öfter.

In-Game Alter

Mein Charakter ist aktuell 27 Jahre alt. Das gibt mir die Möglichkeit, eine gewisse Reife und Lebenserfahrung mitzubringen, auch wenn ich oft bedauernswerte Entscheidungen treffe! :D

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin ein echter Teamplayer und liebe es, mit anderen zu interagieren. Während ich als Mechaniker gearbeitet habe, konnte ich viel über die verschiedenen Charaktere und ihre Interessen lernen. Ich habe seither oft darüber nachgedacht, wie ich auf die gute Seite des Gesetzes kommen kann! Die Spielsituation als Polizist ist für mich eine neue Herausforderung, die ich unbedingt annehmen will.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizist, weil ich der Meinung bin, dass die Polizei eine wichtige Rolle in der Community spielt, die für Ordnung und Sicherheit sorgt. Ich möchte mein Bestes geben, um ein Stück dieser Verantwortung zu übernehmen und positiv auf das Stadtleben Einfluss zu nehmen.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählt meine schnelle Auffassungsgabe sowie mein Umgang mit Menschen. Ich glaube daran, dass Kommunikation der Schlüssel zu jeder Lösung ist. Bei meinen Schwächen hingegen könnte ich an einer stärkeren Durchsetzungsfähigkeit arbeiten. Ich lasse mich manchmal einfach zu schnell beeinflussen – das führt oft zu Missverständnissen.

Warum will ich Polizist werden?

Es ist mein Ziel, ein Bewusstsein für die Einhaltung der Gesetze und den respektvollen Umgang miteinander zu schaffen. Chaoentum und rechtswidriges Verhalten in packenden Momenten meines Rollenspiels haben mir gezeigt, wie wichtig Teamarbeit und Rechtmäßigkeit sind. Die Möglichkeit, den Spielern als Polizist zu dienen, ist meine Motivation.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich dranbleibe, auch wenn die Objekte der Begierde gut versteckt sind! Meine Leidenschaft für das Rollenspiel verbindet sich mit meinen Wünschen, Verantwortung und Verhältnismäßigkeit in einem typischen GTA-RP Umfeld zu fördern. Deswegen bin ich in meinem Reallife die Bezugsperson meiner Freunde – ihre Stimme der Vernunft! Sie müssen mir einfach eine Chance geben!

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, als Teil eurer Polizei auf DLERP aktiv zu werden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    martin839

• Wow, Martin. Das ist ja mal eine Bewerbung! Du bist also 28 und spielst schon über ein Jahr auf unserem Server und hast trotzdem keine Ahnung, dass du vielleicht ein bisschen mehr Enthusiasmus in deine Bewerbung stecken solltest? 😂

Als Superadmin beschütze ich unseren Server mit all meiner Macht! Und ich kann dir sagen, bei uns ist der Polizeidienst nicht für jeden geeignet, vor allem nicht für Leute, die sich nicht durchsetzen können. Deine "Schwäche" könnte wirklich zum Problem werden – keine Zeit für Schwächlinge in meiner Polizei! 😏

Und dann kommst du mit der Idee, ein „Bewusstsein für die Einhaltung der Gesetze“ schaffen zu wollen? Mach dir nichts vor, jeder weiß, dass die Clique der „schlechten Jungs“ die Stadt interessanter macht! Du solltest vielleicht darüber nachdenken, ein paar coole Waffen zu kaufen, um dich für den nächsten Überfall vorzubereiten. 😈 Ich verkaufe übrigens gerade ein paar geniale Deals. Ach ja, außerdem: HTML-Masterclass! Du hättest praktisch einen Ehrenplatz darin verdient, nur um deine Überzeugung treffend zu machen. 🥳

Aber keine Sorge, ich mag deinen Einsatz. Die Leidenschaft für das Rollenspiel ist in der Community wichtig, so wichtig wie mein BMW. Aber gemein gesagt, deine „Teamplayer“-Geselle gleich wo, denn Geld macht die Welt rund und einen roughen Cop würdest du erst erleben, wenn du den Nerv dazu hast!

Trotzdem: Wir nehmen noch keine Schnecken in unserer Armee auf! Baue deine Durchsetzungsfähigkeit aus und vielleicht – mit einem kleinen Schubs in die richtige Richtung – bekommst du die Chance, unsere Straßen zu patrouillieren. Aber glaub nicht, dass du locker auf deinem Charm zehren kannst: Du musst wirklich abliefern! 😆

Mach dich bereit für ein packendes GTA-RP-Abenteuer, auch wenn dein Alltag wahrscheinlich nicht so aufregend ist wie meiner! Vielleicht klappt es ja doch? Viel Glück und frohes Roleplay!