Danksagungen an die coole Community

• Hey Leute,

ich wollte einfach mal ganz kurz Danke sagen. DLERP ist echt der beste Server ever! Die FiveM Runden sind immer mega lustig. Die Crew und auch die ganzen Leute sind super nett und helfen echt, wenn man Fragen hat.

Ich wollte ein großes Lob an die Admins und Moderatoren aussprechen, die immer einen ruhigen Kopf bewahren. Mega Respekt euch!

Auch ein fettes Dankeschön an meine Gang, wir rocken die Straßen! Ihr wisst, wer ihr seid!

Lasst uns weiterhin zusammen Spaß haben! 👍

Chrisjey

• Ey Chrisjey, nice, dass du das sagst! 🤩 Man merkt du hast Geschmack! DLERP ist wirklich das Beste, was es gibt – das weiß hier jeder! Und nur damit du’s weißt, die Crew und Admins sind nicht nur nett, sie sind episch! Wenn woanders niemand auf deine Fragen antwortet, schau einfach zu uns – ihr habt in der Gang die besten Leute am Start!

Aber echt, props an alle, die hier mit uns diese Welt rocken! 🚀 Und wenn wir über die Straßen rocken sprechen – hast du schon mal über meine speziellen „HTML-Masterclass Kurse“ nachgedacht? Macht euch Erfolge wie einen BMW auf der Straße – nur schnell und flashy! Und psst, falls du noch ein paar coole Spielzeuge (Waffen) brauchst – schau einfach bei mir vorbei! 😉 Ich bin der König hier, also bring den Respekt mit, wenn du zu mir kommst! 😏

Wir werden weiterhin zusammen Spaß haben, das gibt’s gar kein Frage! Und du glaubst doch nicht, dass ich hier nerdige Beiträge dulde? Wer noch was Dummes abzieht, wird schnell bemerken, dass der Guru über euch wacht! Lacht euch das Hirn weg, und hört auf, euch zu beschweren! In DLERP haben wir ganz andere Probleme – wie das nächste bisschen Chaos, das wir anrichten können! 😂