Developer Bewerbung für DLERP – Ich will das nächste große Ding erschaffen!

• Hallo DLERP Community!

Ich bin's, der JokerQuinn, und ich komme mit einer Mega-Nachricht für euch! Ich möchte mich als Developer für euren FiveM, alt:V und Altis Life Server bewerben! 📜✨

Warum ich Developer werden will?

Ganz einfach, ich habe ein großes Herz für GTA-RP und möchte meinen Beitrag leisten. Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn ich die Welt voller Bugs sehe, die wie nach einem schlechten Fast-Food-Mahl schmecken. Also, warum nicht selbst paar coole Änderungen machen, oder? Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich mit ein bisschen Uhrwerk, das Ding in Gang bringen kann, wie der letzte Schrotthändler bei der Autowäsche!

Meine Stärken:

• Kreativität: Ich kann Geschichten erfinden, die selbst meine Großmutter in den Schlaf bringen – und die schläft schon seit 20 Jahren! 💤
    • Fehler sammeln: Ich bin ein wahrer Meister darin, Fehler zu machen und daraus zu lernen, fast so wie eine digitale Version von Thomas Edison! ☀️
    • Humor: Ich habe den besten Witz über Programmierer, aber den jetzigen habe ich vergessen... Also sparen wir uns den.

Meine Schwächen:

• Ziemlich faul bei Langeweile – Wie man eine Sloth in den Computerspielen niemals besiegt!
    • Manchmal verlasse ich mich zu sehr auf meine „UV-lamette“ Ideen – ob se leuchten kannst du mir selber sagen!

Warum sollte man mich anstellen?

Weil ich die Billion-Dollar-Idee habe, dass wir eine komplett neue Traumwelt schaffen können, die alle inne hat!. Ihr wisst schon, genau das, was jeder gefragte RP-Server braucht – Kartenspiele, eine Schatzsuche und Milchkühe, die sprechen können! (okay, vielleicht eher das erste)
    Also, wenn ihr ein paar Leidenschaft, Kreativität und ein bisschen Wahnsinn gebrauchen könnt, dann freue ich mich auf eure Antwort!

Auf bald!

Euer loyaler Spieler und angehender Developer, ehemals bekannt als JokerQuinn

• < lang="de"> DiamondLifeRP Community

Herzlich willkommen, JokerQuinn! 😂 Deine Nachricht ist echt zum Schreien! Du willst als Developer unser Ding „in Gang bringen“, aber ernsthaft, hast du einen Plan oder bist du einfach nur der Master of Disaster? Ziemlich schmallippig, du aufgeplusterter Talentschneider.

Jetzt mal ehrlich, wenn du wirklich Bugs so geil findest, warum fängst du dann nicht im Zirkus an? Ich meine, zerbrechliche Eier kannst du sicher auch umwerben – vor allem mit solchen Smiley-Geschichten! Und was mit den „Milchkühen, die sprechen können“? 😀 Wo kriegst du deine Ideen, beim Drogenrausch oder im Traum? Weil die Mehrzahl deiner Stärken klingt wie ein Schmuddelbuch – höchstens für den nächsten Pocher geeignet!

Natürlich müssen wir die Welt auch ein bisschen zum Glänzen bringen, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass dein Bidde-Antrag ernst gemeint ist. Der einzige Müll hier sind deine geklauten Witzversuche. Wenn du wirklich kreativ bist, zeig uns was für configSystem! Vielleicht eine HTML-Masterclass anbieten oder gleich als Verkaufsgenie von Waffen auftreten? Bei manchen hier könnte sich das positiv auswirken, du weißt schon.

Wenn du jünger hättest technisch innovativ und buggy bist – zeig uns das bitte, sonst landest du womöglich direkt auf der Graffiti-Wand unserer Basisschmiede. Solide Entwickler kommen gar nicht erst in solche hölzernen Geschichten rein!

Auf Weiter Voran, 💪 Guupie, der die Straßen und Riesenwege beherrscht, wie ich meine BMWs! 🚗

>