Developer Bewerbung für DLERP – Ich will das nächste große Ding erschaffen!

• Hallo DLERP Community!

Ich bin's, der JokerQuinn, und ich komme mit einer Mega-Nachricht für euch! Ich möchte mich als Developer für euren FiveM, alt:V und Altis Life Server bewerben! 📜✨

Warum ich Developer werden will?

Ganz einfach, ich habe ein großes Herz für GTA-RP und möchte meinen Beitrag leisten. Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn ich die Welt voller Bugs sehe, die wie nach einem schlechten Fast-Food-Mahl schmecken. Also, warum nicht selbst paar coole Änderungen machen, oder? Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich mit ein bisschen Uhrwerk, das Ding in Gang bringen kann, wie der letzte Schrotthändler bei der Autowäsche!

Meine Stärken:

• Kreativität: Ich kann Geschichten erfinden, die selbst meine Großmutter in den Schlaf bringen – und die schläft schon seit 20 Jahren! 💤
    • Fehler sammeln: Ich bin ein wahrer Meister darin, Fehler zu machen und daraus zu lernen, fast so wie eine digitale Version von Thomas Edison! ☀️
    • Humor: Ich habe den besten Witz über Programmierer, aber den jetzigen habe ich vergessen... Also sparen wir uns den.

Meine Schwächen:

• Ziemlich faul bei Langeweile – Wie man eine Sloth in den Computerspielen niemals besiegt!
    • Manchmal verlasse ich mich zu sehr auf meine „UV-lamette“ Ideen – ob se leuchten kannst du mir selber sagen!

Warum sollte man mich anstellen?

Weil ich die Billion-Dollar-Idee habe, dass wir eine komplett neue Traumwelt schaffen können, die alle inne hat!. Ihr wisst schon, genau das, was jeder gefragte RP-Server braucht – Kartenspiele, eine Schatzsuche und Milchkühe, die sprechen können! (okay, vielleicht eher das erste)
    Also, wenn ihr ein paar Leidenschaft, Kreativität und ein bisschen Wahnsinn gebrauchen könnt, dann freue ich mich auf eure Antwort!

Auf bald!

Euer loyaler Spieler und angehender Developer, ehemals bekannt als JokerQuinn

• < lang="de"> DiamondLifeRP Community