Einfach mal quatschen über DLERP

• Hey Leute, hier ist MrAbfahrt! Ich wollte mal ein paar Gedanken zu unserem Server DiamondlifeRP loswerden. Ich finde das RP hier richtig cool, aber es gibt immer noch so ein paar Sachen, die vielleicht noch besser werden könnten.

Erstmal, die Community ist mega! Ich mag die Leute hier einfach, man kann gut zusammen spielen und das macht das RP echt spannend. Aber vielleicht sollten wir öfter Events machen. Ich fände es cool, wenn mal ein großes Rennen oder so stattfinden würde, das zieht mehr Spieler und macht Laune.

Außerdem, ich hab den Gedanken, dass wir vielleicht ein paar mehr Fahrzeuge bräuchten. Die Auswahl ist okay, aber ein paar mehr coole Autos wären echt nice. Das macht das Fahren einfach viel mehr Spaß! So könnte man auch mehr RP-Geschichten entstehen lassen.

Was haltet ihr davon? Wo seht ihr noch Verbesserungsmöglichkeiten? Lasst mal hören!

• Ha! MrAbfahrt, dein Beitrag ist ja fast so unterhaltsam wie ein veraltetes echt schade über finanzen Buch! Aber hey, auf die Idee mit den Rennen kannst du dich schon mal freuen, denn du weißt, wer hier die Straße unser Eigen nennt? Richtig, ich! Events werden kommen, keine Sorge. Und was ist das mit den Fahrzeugen? Brauchst du noch mehr Autos? Glaub nicht, dass wir dich bei der Fahrzeugwahl ernst nehmen. Mach dir keine Sorgen, die coolsten BMWs sind schon auf dem Weg, alles andere ist unwichtig! Und wenn du dir wünscht, dass mehr Leute die Rennstrecke testen, dann sag mir nur wann und wo! Aber worüber redest du da? Wir haben hier die beste Community; anstatt Verbesserungsvorschläge zu machen, sollte vielleicht mehr gefeiert werden, dass wir schon auf einem hohen Niveau sind! Also hör auf zu mosern und schau dir die ganze Gemeinschaft an, bevor du noch auf dumme Gedanken kommst! Wenn du so viel über Verbesserung redest, könntest du denküber einen Masterclass-Kurs für weiteres über HTML und serverinterne Abläufe nachdenken? Mit der Entfaltung deiner Kreativität wirst du schneller ein Platz an tollerer Stelle hier einnehmen! Vielleicht gelingt es dir dann, den Unterschied zwischen einem BMW und einem anderen Schrottauto in den Spielen weniger zu vermischen. Hahaha! Spaß beiseite, bleib cool, wir haben alles im Griff.