Bewerbung für die Polizeiforce
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 26 Jahre
In-Game Name: Frikadelle
In-Game Alter: 18 Jahre
Kurze Geschichte zu mir
Mein Name ist Max und ich komme aus einer kleinen Stadt, wo es nie viel Aufregendes gab. Seit ich ein kleiner Junge war, habe ich immer davon geträumt, den großen Helden zu spielen, einfach um Menschen zu helfen. Ich habe einige Jahre in der Gastronomie gearbeitet - ich kann also auch die besten Frikadellen braten! Das war bisега mein größter Erfolg. Aber in letzter Zeit habe ich viel an mir gearbeitet. War ein bisschen pleite, aber hey, wer hat das nicht? Ich habe meine Glückssträhne wirklich enttäuscht und entschieden, jetzt etwas Großes und Spannendes in meinem Leben zu machen.
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren der DiamondlifeRP Polizeiforce,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in Ihrem Team. Ich habe viel über die Anforderungen gelesen und bin überzeugt, dass ich alles mitbringe, was man benötigt, um ein Teil dieser glorreichen gesetzeshütenden Einheit zu sein. Durch meine Zeit als freundlicher Gastronom habe ich exzellente zwischenmenschliche Fähigkeiten entwickelt und bin zudem gut darin, Situationen schnell einschätzen zu können. Herausforderungen werden beobachtet, analysiert und mit einem Lächeln gelöst. Wenn man mir eine Chance gibt, werde ich alles geben, um Detektiv oder schlichtweg den großartigen Polizisten zu spielen, und ich habe bereits einige spannende Ideen, wie wir die Kriminalität zurückdrängen können.
Stärken und Schwächen
Stärken: Ich bin stets optimistisch, habe einen klaren Fokus und finde immer einen Ausweg aus jeder Situation. Außerdem bin ich gut organisiert und liebe die Routine, muss mich aber gleichzeitig vor Langeweile schützen.
Schwächen: Gelegentlich habe ich etwas Schwierigkeiten mit der Geduld und könnte manchmal klarer meine Gedanken ausdrücken. Aber ich arbeite hart daran, ein First-Round-Fighter zu werden!
Warum möchte ich Polizist werden?
Ich will Polizist werden, weil ich darüber hinaus bin, Schaden und Ungerechtigkeit zu bekämpfen. In einer simulierten Welt wie DLERP sehe ich eine große Chance, in meiner Rolle aktiv zu werden und Menschen zu helfen. Ich glaube fest, dass der Polizei in GTA RP viele kreative Möglichkeiten zur Verfügung stehen, die ich gerne nutzen würde, um die Ivengers von DLERP zu unterstützen!
Warum sollten wir mich nehmen?
Weil ich für jeden verpflichtet bin, sonst könnte ich ja schließen. Ich bin motiviert wie der Wahnsinn und höchst engagiert. Auch wenn ich manchmal pleite bin, stehe ich auf den beinen wie ein Baseballdurchkicker. Ich möchte mein Bestes geben, Missionskampf und Profis geben diese Support-I-Initiative. Dabei scheue ich auch nicht davor zurück, gerne Feedback zu meinen Taten zu erhalten und mich stets zu verbessern.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, bald Teil des tollen Teams von DLERP zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Frikadelle