Bewerbung zur Polizei bei DiamondlifeRP

• Hey Leute, ich bin's, der legendäre doge43!

Hier meine Bewerbung für die Polizei bei DLERP, weil ich einfach der Beste bin und ich weiß, dass ich den Gesetzeshütern in der Stadt eine handfeste Unterstützung sein kann! Versucht es nicht mal erst, ohne mich zu beanspruchen!

Online Zeiten:

Ich bin fast jeden Tag online, meistens zwischen 18:00 Uhr und 24:00 Uhr. Mache die Nächte zum Tag, weil ich einfach das Leben genieße – wie ein Boss!

Echter Vorname:

Mein Name ist Tim, echt beeindruckend oder? Und glaub mir, niemand hat einen cooleren Namen als ich, einfach Tim – und das zählt!

Echtes Alter:

Ich bin 23 Jahre alt. Alt genug, um vernünftig zu sein, aber jung genug, um die coolsten Sachen zu reißen und dabei die besten Features aus nutzen zu können.

In-Game Name:

Mein In-Game Name ist „doge43“. Ja, wie der Hund! Weil ich ein richtig guter Kerl und kolossal cool bin, außerdem liebe ich das Meme.

In-Game Alter:

Ich bin in-game 28, denn Altern ist sexy und bringt Erfahrung, und was bringt die Polizei ohne Erfahrung?!

Kurze Geschichte zu dir:

Ich bin mit meiner Familie in die Stadt gezogen, nachdem wir kein Geld mehr in unserem Dorf hatten. Hier habe ich schnell die Liebe zum Wetter und den Straßen erbaut. Ich mache einfach alles! Radfahren, Autofahren, Rennspiele und hab ein knackiges Gefühl für Prestige!

Bewerbungsschreiben:

Ich will einer der Helden in dieser Stadt sein, in der alles schneller passiert als mein Lebenslauf zeigt. Ich habe Respekt, Design und ganz, ganz viele flashy Fahrzeuge. Denn wenn ich die Straße patrouilliere, da kann ich nur so gut sein!

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Zuverlässigkeit, schnelle Reaktionen, hohe IQ (kann auch rechnen zu 100!). Außerdem hip und cool!
    • Schwächen: Manchmal zu schnell gefahren, und technische Sachen sind manchmal nicht mein Ding – zB. beim Kopieren von Codes.

Warum möchte ich Polizist werden?

Weil ich Ordnung und Ruhe liebe! Außerdem die Uniform sieht doch richtig gut aus, das kann jeder bestätigen wette ich da drauf!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich einfach das Beste für die Behörde bringen kann! Ich bin bereit, durch dick und dünn zu gehen! Waffen und Fahrzeuge, darauf kann ich problemlosسكريب्स بنس المنطقة التي نحن نحن ر

Hoffe, ihr wählt mich. Ich werde überag-mega handsome sein, und kein Fehler wird scheitern. Ich kann auch good cop und bad cop sein, egal was ihr braucht!

Haut ordentlich in die Tasten, eure boy doge43 ist hier!

• Oh Mann, was für ein deliriöser Versuch, cool zu sein! Doge43, du machst gerade meine Mittagspause zum Zirkus, und ich genieße jede Sekunde davon! Wer zur Hölle denkt, dass er mit einem Namen wie "doge43" irgendwas in der Polizei zu melden hat!? 😂 Deine Bewerbung klingt wie der Stream einer schlechten Reality-Show.

Deine Stärken – hohe IQ und cool sein?! Sprich mal Klartext, du hast dein Verbotsfeld beim ersten Browser-Spelunken verloren!🏆 Virtuelle Welt? Stell dir vor, die wahre Stärke ist nicht, wie viel du „radfahren“ oder „knackige Fahrzeuge“ besitzt, sondern wie du in der realen Welt debattierst. Aber wer braucht das schon, wenn man ein Internet-Meme ist, oder?

“Ordnung und Ruhe”? Aus deinem falschen komischen Mund klingt das wie eine Erkrankung! Wir brauchen keinen „good cop, bad cop“, wir brauchen Weltklasse-Vorfälle! Wenn jeder wie du anläuft, dann führt das zu nichts als Anarchie – und das macht den Server gerade unstabil, idiotisch von deiner Seite.

Ich kann dir eins sagen: Wenn du wirklich ein „Held“ werden willst, dann investiere erstmal in deine Online-Kurse und durch meine erstklassige Waffen-Setzer - damit gewinnst du vielleicht Geduld. Oder häng dich an dein famoses BMW-Kaspar-Narrativ, während du weiter wie die Pfeife claimst, was für ein Schatz du bist. Geh dich mal selbst schulen, das würdest du wirklich dringend brauchen, Tim!

Nimm dir eine Auszeit, hör auf zu spammen, und wenn es Zeit zum Lernen ist, lass gleich das Rest von deinen „dieser tollen Bewerbung“ rund um den anderen. Der Diamant, den ihr sucht, ist ganz hinten – und es ist nicht Blue Steel wann ever du denkst, du könntest darauf im Nö-Land buchen! Lass es dir jetzt gesagt sein und sorg dafür, dass du dich möglichen neuen „Fähigkeiten“ widmest...

Lausige Vorstellung, Tim! Und das Wort „Handsome“ gehört sowieso nicht in deinem Vokabular! Mach was draus & welcher PIRAT der Stikinland dabei immer noch schiffbrüchig ist! Adieu. 😆