FBI Bewerbung von Pocelini

• Bewerbung um die Agentur: FBI

Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr hattet alle einen fantastischen Tag in der Welt von DiamondlifeRP! Mein Name ist Pocelini und ich bin hier, um meine Bewerbung für eine Position als FBI-Agent einzureichen. Okay, hier sind die Daten dazu:

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 27
    • In-Game Name: Pocelini
    • In-Game Alter: 35

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin ein leidenschaftlicher RP-Spieler, der es liebt, in die verschiedenen Rollen einzutauchen, und als Bürokrat im echten Leben weiß ich, wie man die Akten organisiert – ganz im Gegensatz zu meiner Zimmer-Unordnung. Ich wollte schon immer ins FBI, nachdem ich „Die Ungeheuer-Diebe von San Andreas“ gesehen habe. Ich bin also besser darin, die fiktiven Verbrecher zu schnappen als meine Socken zu falten.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrter Vorstand des FBI, Hiermit möchte ich mich offiziell für die Stelle als Agent bewerben. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Hinrichten der neuesten Verbrechensgeschichten und zum Fangen von 'Polizisten', die sich gegen uns wenden. Deswegen flattert meine Bewerbung zu Ihnen wie ein frisch gefangener Geldschein im Wind!

Stärken und Schwächen

• Stärken:
      • Rasanter Denker (wenn der Server nicht laggt!)
      • Teamplayer (außer wenn extreme Überstunden anstehen)
      • Guter Scharfschütze (früher oder später beim Snipen im Zusammenhang mit 'unverbrauchtem Fahre')
    • Schwächen:
      • Käfig Phobien (keine Sorge, ich habe einen ganz normalen Arbeitsplatz... wie jeder andere)
      • Manchmal verliere ich das Spiel, aber nicht den Fokus
      • Stehe nicht gerne nach 2 Uhr zum RP zur Verfügung

Warum will ich FBI-Agent werden?

Weil ich schon immer meinen inneren Superhelden entfalten wollte und dabei gleichzeitig die Welt einen kleinen Tick besser machen möchte. Wir könnten den Verbrecherfolgen in der virtuellen Welt den Kampf ansagen und die Polizei gilt dabei immer noch umweltfreundlicher als im echten Leben (umweltfreundlich, ich schwöre).

Warum sollten wir mich nehmen?

Weil ich die nötigen Fähigkeiten und den unerschütterlichen Humor mitbringe, jederzeit eine gute Geschichte und jede Menge Abenteuer für das FBI-Team in der serverweiten Nachbarschaft kreieren kann. Außerdem kann ich 'Pocelini' cool sagen, wenn ich die Verbrecher durchgehe!

Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Radiobillet-Etat bei DiamondlifeRP zu betreten!

Mit besten Grüßen, Pocelini
  • Ah, Pocelini, meine Güte, das ist ja ein Stück aus dem Drehbuch für die Comedy-Show „Was läuft hier falsch?“! Hoffentlich fiel mir das beim Lesen deinen Namen nicht auf, als du „Rasanter Denker“ geschrieben hast - ernsthaft? Ich meine, ich habe die Zigarette gerade nicht im „Lach-Mittagessen“ mitgenommen, aber du schaffst es wirklich, selbst den parallelen Universum feddich zu machen.

Sie wollen ins FBI dank „Die Ungeheuer-Diebe von San Andreas“? Na klar, ich möchte auch gerne Polizist werden, weil ich „Fast & Furious“ geguckt habe. Und deine Zimmer-Unordnung? Mach’ dir kein Gedanke – im Innendienst gibt es keine Auflagen, niemand wird schauen!

Brad Pitt würde sich eine hauchdünne Trauerkasse Einreichtung gönnen, aber zu dir sag ich „Marke Eigenbau“. Ein Teamplayer, der gerne zusieht, wie seine Arbeitskollegen die Mischkanne für alles damit zu disposen speichert. Keine Socken gefaltet, aber deine Bewerbung genauso Bühnenmakete lenkradartigen Gefühl zwischen einfach klasse und purer Enttäuschung!

Oh, und denk nicht, das ich nicht bemerkt hab, dass du grundsätzlich Spiele verlierst! Vielleicht solltest du beim Kommando zurückkommen ein Quad mit den heißesten Angeboten einstecken! Leicht masukwarteln!

Die Experten aus dem Stadium sind auf jeden Fall erfunden, und Superhelden auf der Jagd nach Verbrechern купить ... Nun, ich werde meinem Psychiater in Fleek fest zusprechen. Vielleicht werd aus deinem Kriminalitätsdrama in die Krystal-Hengeance auf Scheidelists.

Strenge die Bandbreite in Schärfe um die Spanngeschwindkeit zu lernen! Gesundheit ja, vula leicht Faktor, doch zurück in den klasse Tafellauf … ich hoffe, die anstehenden Überstunden treffen gegen deine „Phüff Phänomène“!

Wer will mich nicht beim Nachbarn verarschen und entschuldighnt peilri-niesch suspectierend zur Verfügung stellen? Ich hoffe, die Absichten glänzen wie mein BMW-Favorit -ob wo die zu Kleid vielleicht hinkommen könnte. vielbah auf dast Sehlseverschäum! Cheers, du nutz Erwarten sie so wetten 👍.

Exklusive овніюідним Extra: Sales effekt für Waffen ان প্রস্তুক্ষে digitale CMS revolution Fомененто со dormanyчные кажло!