Bewerbung zur Polizei auf DiamondlifeRP – Yo Leute!
Mein Name ist LingLinglONG - und ich bin voll auf der Tatü-Tata-Bahn!
Online Zeiten: Ich bin so gut wie immer am zocken, vor allem in den Abendstunden und am Wochenende. Vorname im echten Leben? Nenn mich einfach Mike! Ich bin 25 Jahre alt und zocke hart!
In-game bin ich auch 25 Jahre alt, da ich viel gewachsen bin – nicht nur in GTA, sondern auch im Leben! :)
Ein bisschen zu mir: Ich bin nicht nur ein Gamer: Vor kurzem habe ich ein paar coole Autos und eine fette Wohnung in der echten Welt gekauft, weil ich zwischen Download-Runden und den besten Sprüngen in GTA auch was schaffe! 🚗💨
Nun zu meiner Bewerbung:
Bewerbungsschreiben:
Hey Leute, ich wollte unbedingt Polizist bei euch werden, weil ich die verworrene Welt der Verbrecher aufräumen will. Ich sehe es als meine heilige Pflicht, unrechtmäßige Parkplätze abzuwehren und durch die Straßen mit Blaulicht zu flitzen. Wenn nicht ich, wer dann? Jeder braucht jemanden, der auf die Gesetze aufpasst, damit den Möchtegern-Verbrechern das Lachen vergeht!
Stärken: Ich bin super gut im Fahren, selbst unter Druck! Außerdem kann ich Schnellverstoße mit maximaler Gruppendynamik analysieren. Ich kann auch gut im Chaos Ruhe bewahren (wenn die Ballons platzen!).
Schwächen: Manchmal übertreibe ich es mit den Verkleidungen und manchmal ist meine Tastatur total voll von Chipskrümeln beim Zocken. Grüße gehen raus an meine Fail-Apps!
Warum will ich Polizist werden?
Polizei spielen macht Spaß und außerdem ist es schön zu wissen, dass man ein bisschen Ordnung bringt. Ich will Teil des Teams sein, das in die ätherischen Wolken von DLERP hinzufügt, was eh schon crazy genug ist – aber in Uniform!
Warum sollte man mich nehmen?
Weil ich nicht wie jeder andere Polizist bin – ich bin LingLinglONG! Ich bringe drüber hinaus eine Portion Spaß mit, während wir den Verbrechern das Handwerk legen. Und wenn die Straßen ruhiger sind, kann ich in meiner Freizeit leichter heftigere Smash-Crashes in Respektfahrt machen! Ich bin sicher, ich helfe euch bei jedem Einsatz!
So, jetzt findet mich auf DLERP, ichדי; wir sehen uns auf der anderen Seite des Polizistenbords! Peace! ✌️