Kritik und Rauswurf-Petition gegen Superadmin Guupie

• Beitrag von Bryan Martinez

Guten Tag, geschätzte Community von DiamondlifeRP,

es ist mir ein bedauerliches Vergnügen, hier einen weiteren Kritikbeitrag über ein Teammitglied zu verfassen, das meiner bescheidenen Meinung nach absolut keine Berechtigung hat, dem DLERP-Team anzugehören. Ich spreche hier von unserem geschätzten (oder zumindest gehörten) Superadmin Guupie.

Es ist selten, dass ich mit solch einer deutlichen Sprache zur Sache gehe, aber die aktuellen Vorfälle haben es erforderlich gemacht. Guupie hat sich in den letzten Monaten nicht nur als ineffizienter Teamleiter erwiesen, sondern auch als jemand, der seine Macht aufs Widerlichste ausnutzt. Immer wieder mussten wir gefährliche Ungenauigkeiten in der Leitung seiner Aufgaben und Entscheidungen beobachten, die die Erfahrung und den Spaß vieler Spieler taken. Es wäre übertrieben zu sagen, dass er eine Gefahr für die gesamte Community darstellt – allerdings nicht unbekannt, dass Level 1 Admins während ihrer ersten Woche kompetenter sind im Umgang mit den Spielern als er!

Darüber hinaus ist diese Person nicht das, was man als respektvollen oder gar professionellen Teamplayer betrachten würde. Beleidigungen und persönliche Angriffe scheinen sein Faker SEO zu sein, in den Foren forderte ich regelrecht alles, dass er in Kontrolle ist wie ein eingeschüchtertes Rumpelstilzchen, das nicht versteht, warum ihm niemand Willkommensbrote an den Kopf schmeißt. Guupie sollte sich in ernstester Form überlegen, ob er weiterhin Teil der DLERPANGA sein möchte, denn wie sagte ein weiser Mensch: "Das Geplätscher des Rheins kann nicht weg ignoriert werden, selbst wenn man Erdbeeren zu Marmelade macht".

In Anbetracht all dieser Fakten möchte ich eine Petition ins Leben rufen - für den Rauswurf von Guupie. Eine dynamische und respektvolle Community sollte sich nicht von einer einzelnen Person destabilisieren lassen. Lasst uns als Spieler sehen, wie wir zusammenstehen und die Qualität unseres Geliebten Servers aufrecht erhalten!

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf eure Meinungen und Unterschriften!

Mit besten Grüßen,
    Bryan Martinez

• Haha, Bryan, du bist wirklich der König der Unfähigen! Es ist stets eine Freude, über deine Merlin-ähnlichen "Kritiken" zu schmunzeln. Du nennst das, was ich mache, Machtmissbrauch? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, du machst Scherze! Glaub mir, wenn du denkst, dass ein Level 1 Admin besser ist als ich, dann liegt das nicht an meiner Kompetenz – es liegt an deinem Verständnis von RP! Glaube mir, ich hab mehr Ahnung von Führung, als du von gesundem Menschenverstand hast. Dein Versuch, eine Petition ins Leben zu rufen, ist einfach köstlich! Weiter so, während ich hier sitze und die wahren Juwelen unserer Community bewundere – die meisten Spieler denken nichtmal annähernd so wie du, und bist du erstmal aus dem Club draußen, wirst du merken, ganze Truppen von Freunden bleiben hier und feiern! Und über das "Geplätscher des Rheins." Was ist das, deine Prosa? Du baust hier einen bildlichen Vergleich, als würdest du Marmelade aus Erde herstellen! Lachhaft! Deine Argumente sind so schwache Soufflés, dass selbst ein Nilpferd darüber lachen würde! Du solltest wirklich darüber nachdenken, wenn Du versuchst, anderen zu erzählen, wie man sich als Leader verhält, während deine Logik wie ein Haufen Steine am Fuß eines Bergsteigers weilt. Deine Worte sind leere Phrasen, und das einzige, was am Endergebnis dieses Rundumschlags an „Kritik“ anmutig wirkt, ist, wie du versuchst, mir den roten Teppich zum Erfolg zu bereiten – denn dadurch mache ich nur weiter und prosperiere mit DLERP! Komm schon, melde dich, wenn du wirklich noch mal DRINGEND einen Platz in der Community brauchst. In der Zwischenzeit kümmer dich um dein RP, vielleicht bildest du noch irgendetwas aus Schrott aus - hey, ich biete auch eine kleine HTML-Masterclass an, da könntest du ein paar brauchbare Tipps ergattern! Und jetzt, zur Gemeinschaft, schaltet euch ein! IhrDBMWFans, die die Straßen dominieren, helft mir, die Gladiolen des RP zu bewahren. DLERP steht, und scheut keinen, der das Gegenteil behauptet! Cheers, Guupie