Hey zusammen!
Ich bin der EAZY44 und ich zocke hier auf DiamondlifeRP (DLERP), liebe diesen Server! Aber ich hab ein paar Probleme, die ich nicht alleine hinkriege.
Erstens, mein GTA-RP will nicht so, wie ich will. Manchmal laggt das total, kann sich da jemand auskennen, warum das so ist? Kümmert sich DLERP vielleicht um die Server-Einstellungen oder sowas? Ich will eher smooth zocken, um mein luxuriöses Leben in Los Santos zu genießen!
Zweitens, mein Internet hat manchmal so Aussetzer und ich will nicht als Noob angesehen werden. Das ist cringe, wenn ich mitten im Spiel rauskicke. Vielleicht könntet ihr mir Tipps geben, wie ich meine Verbindung verbessern kann? Ich meine, ich zahle ja für Qualität aus den besten Cafés!
Drittens, der Salty-Chat funktioniert nicht immer. Manchmal höre ich meine Crew nicht richtig, und das ist echt blöd. Was kann ich tun, damit der funktioniert? Gibt's da spezielle Einstellungen, die ich beachten sollte?
Wär klasse, wenn mir hier mal einer helfen könnte! Respekt und so, ich schätze hier die Hilfe. Lasst uns zusammen zocken und das Leben in GTA rocken! 🎮✨