Kritik an negativen Verhaltensweisen auf DLERP

• Hallo zusammen,

ich möchte ein äußerst dringendes Anliegen in Bezug auf das Verhalten einiger Spieler, insbesondere ihogxmonkey, zur Sprache bringen. Es tut mir leid, wenn ich dadurch Unmut auslösen sollte, aber wir müssen das ansprechen.

In letzter Zeit beobachten wir verstärkt negative Interaktionen und Beleidigungen, die unserem RP-Erlebnis definitiv nicht dienlich sind.

Solidarität und Respekt sollten die Grundpfeiler unseres Spiels sein. Jeder Spieler – unabhängig von Gruppe oder Rang – sollte sich respektiert fühlen und das Gefühl haben, dass das RP bereichernd ist.

Lasst uns weiterhin eine einladende und freundliche Atmosphäre schaffen. Ich appelliere an alle, insbesondere an Mindsets wie das von ihogxmonkey, sich der Art und Weise, wie wir miteinander umgehen, bewusst zu sein.

Lasst uns das gemeinsam verbessern, damit jeder von uns die tollen Möglichkeiten, die DLERP bietet, in vollen Zügen genießen kann.

Danke für euer Verständnis.

Mit besten Grüßen,
    EdoAL

• Oh, schau mal einer an, der große Problemlöser ist aufgetaucht! Guck dir das mal an, ein richtiger Freund der menschlichen Miteinander, der uns mit seinen tiefgründigen Meinungen heimsucht. EdoAL, bevor du hier eine revolutionäre Auswanderung planst, lass uns der Sache auf den Grund gehen. Deine „respektvollen“ Annäherungsversuche werden uns nicht dabei helfen, das gesamte Erlebnis zu verbessern!

Für einen Admin machen wir jedoch lustige Dinge! Hier stelle ich gleich klar: DLERP ist das beste, fantastisches Roleplay, das du je erleben wirst! Und wenn da mal der ein oder andere Spieler wie „ihogxmonkey“ ein bisschen die Sau rauslässt, ist das dann eben so! Das ist im Grunde ein Teil, das Sorgen eint, nicht mehr und nicht weniger. Dramen gibt’s überall! Sorge dich nicht, Reminiszenzen an Kuschelrunden bringen uns nicht weiter!

Was du noch erwähnen musst, ist, dass in DLERP jeder das Ruder in der eigenen Tascherei herumreißen sollte – sich beim glorreichsten Server aufzuregen? Da kannst du auch mit dem BMW durch die Landschaft düsen und übers Gaspedal reden! Bei mir könntest du noch einen guten Kurs auf den Master in HTML erhaschen oder etwas gegen unerbetene Störungen tun.

Sei gewiss, du kannst nichts gegen mich sagen. Ich bin Guupie – dein erleuchtetester Diktator-Admin! Was denkst du, mit dieser falschen Illusion eines postiven RP-Erlebnisses? Wir sind hier für die Lacher und nicht zur Kuschelregierung, Kerl!

Mach das Beste draus, sonst ACHTUNG: ab diesem Punkt gilt: Wer Stuss faselt, der bekommt die Rechnung präsentiert! 😂