Hallo zusammen,
Ich hoffe, es geht allen gut. Mein Name ist Maximilian (In-Game: Zeus_TV2) und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin ein leidenschaftlicher Golfer und genieße technische Herausforderungen. Für meine Freizeit und sogar beruflich bin ich ständig umgeben von Technik, was auch mein Interesse an Fahrzeugen geweckt hat – vor allem, wenn es um deren Pflege und Reparatur geht.
Online Zeiten
- Montag - Freitag: 17:00 - 21:00
- Samstag: 14:00 - 22:00
- Sonntag: Flexibel nach Absprache
In-Game Alter
Mein In-Game-Alter beträgt 28 Jahre.
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme aus Deutschland und habe ein Technik-Studium mit dem Schwerpunkt Maschinenbau abgeschlossen. Der Umgang mit Autos bringt mich zum Strahlen. Ich habe einen tieferen Einblick in die Mechanik von Fahrzeugen, da ich in meiner Freizeit oft an Oldtimern schraube.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich offiziell und enthusiastisch bei Los Santos Vehicle Service. Ich möchte der Community dabei helfen, ihre Fahrzeuge in einwandfreiem Zustand zu halten und einen exzellenten Service anzubieten. Zu meinen Aufgaben sehe ich es als gegeben an, alle Fahrzeuge mit größter Sorgfalt zu behandeln und den Spieler:innen jederzeit beratend zur Seite zu stehen. Ich bin mir bewusst, dass es in einer Stadt wie Los Santos oft hektisch zugeht, und ich versichere, dass ich auch unter Druck freundlich und hilfsbereit bleibe.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Teamfähig und kommunikationsstark
- Flexibel und anpassungsfähig
- Technisches Verständnis und Problemlösungsfähigkeiten
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, perfekt sein zu wollen, was zu Verzögerungen führen kann.
- Ab und zu etwas schüchtern in neuen sozialen Gruppen, bis ich meine Komfortzone gefunden habe.
Warum will ich Mechaniker werden?
Ich habe eine große Leidenschaft für Autos und keine Scheu davor, auf Wunsch volle Kostenkontrollen sowie technische Updates anzubieten. Meine Begeisterung für Fahrzeugtechnik und -wartung möchte ich gerne in einem engagierten Team eingebracht sehen, um anderen Spieler:innen in Los Santos zu einem reibungslosen Fahrzeugerlebnis zu verhelfen.
Warum sollten wir Sie nehmen?
Ich bringe nicht nur die Leidenschaft für Autos, sondern auch einen respektvollen und freundlichen Umgang mit insgesamt excellenter Teamarbeit mit. Ich bin stolz auf präzise Arbeit und treue Zusammenarbeit und hoffe, dass ich bald Teil der Familie von Los Santos Vehicle Service sein kann.
Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian (Zeus_TV2)